24 Tage periode😨

    Ich Schilder jež mal kurz mein Problem und zwar bin ich 22 Jahre alt , habe seit genau 24 Tagen meine periode die 1 Woche zu früh kam. Ich habe keine schmerzen ab und zu ein leichtes ziehen. Die periode ist hellrot bis hellrosa und sehr leicht .ich hatte 5 Tage before meine periode anfing ungeschüzten gv. Habe 2 Tests gemacht vor 2 Wochen beide negativ... Hatte vor 1 Woche auch öfter Kreislauf Probleme und Übelkeit.


    meine frage ist jetzt also kann es sein das ich schwanger bin oder worange könnte das liegen?


    Danke schonmal🙈

  • 2 Antworten

    Ein Test ist mind. 18 Tage nach dem GV (mit Morgenurin durchgeführt) sicher. Warum verhütest du nicht? Das kann auch mal schnell schiefgehen... Ich würde da mal einen Gyn schauen lassen, evtl. ist es eine Infektion oder ein Pilz...