3 Monate pille durchgenommen aufeinmal mittendrin periode?!

    Hallo, keine Ahnung ob das normal ist ich bin grad beim 3 monat mit pille durchnehmen und hab am anfang schmierblutungen bekommen und jetzt die periode komplett ... Ich nimm die pille immernoch . Was soll ich machen ? Aufhören sie zu nehmen oder durchnehmen und pause machen? Hilft mir bitte:/ ":/

  • 6 Antworten

    Mach doch einfach ne Pause und lass abbluten. Im übrigen ist das keine Periode, sondern ganz einfach eine Abbruchblutung. Anscheinend sind entweder deine Pille oder dein Körper nicht so begeistert vom Langzeitzyklus und können die aufgebaute Schleimhaut nicht mehr halten. Das hat mit dem Schutz nichts zu tun, der ist trotzdem genauso hoch wie immer.

    Scheisse und ich hab vorhin wieder genommen weil ich nicht wusste ob so odee so.. Da mach ich am Morgen die 7 Tage pause aufjedenfall mach ich das lange nichtmehr mit pille durchnehmen davon hab ich jetzt genug somit auch urlsub natürlich gelaufen :/

    Hallo.


    ich soll auch 3 Monate durchnehmen wegen Endo, beir mir klappt es mit der normalen Pille auch nur 5 -6 Wochen dann fangen die Schmerzen und Blutungen wieder an.


    Man muss übrigens nicht unbedingt 7 Tage Pause machen, es reicht auch 5 Tage um es abbluten zu lassen.


    Künstlich ist es sowieso und nicht natürlich!


    lg