3 Tage überfällig – nur hellbrauner Ausfluss!

    Hallo,


    also ich bin schon 3 Tage überfällig und bekomm einfach meine Menstruation nicht – nur brauner ausfluss.


    Ich hab die ganze zeit das Gefühl, dass ich die jeden Moment bekomme doch dann kommt nur dieser hellbrauner ausfluss. Jetzt grade hab ich nachgeguckt und hat sie nichts verändert. ???


    Ich weiß, dass sich der Zyklus verschieben kann usw. aber dies hatte ich noch nie! :-o


    Könnt ihr mir vielleicht helfen? Weiß jemand was das sein könnte?


    Danke im Vorraus @:)

  • 12 Antworten

    Ohne Spermakontakt ist zumindest eine Schwangerschaft ausgeschlossen... Die Mens muss nicht immer gleich ausfallen und auch der Eisprung kann sich immer verschieben. Solange du keine Schmerzen hast, oder dir sonst irgendwas komisch vorkommt (unangenehmer Geruch oder so) würde ich einfach abwarten.

    Dein Körper ist keine Maschine.


    Es kann immer mal zu Verschiebungen kommen und 3 Tage sind wirklich noch gar nichts.


    Vielleicht hattest du Stress oder einen Anflug von Krankheit, dass sorgt auch ganz oft für Verschiebungen und Schmierblutungen.


    Wenn kein Spermakontakt bestand kannst du ja auch nicht schwanger sein.

    Ich würde noch bis mindestens Ende der Woche warten.


    Stress ist wirklich ein Grund warum es sich mal verschieben kann.


    Und der Arzt kann da auch nichts machen außer irgendwelche Hormone drauf zu knallen die dir den gesamten Hormonhaushalt durcheinander hauen.


    Wo kein Spermakontakt da keine Schwangerschaft.

    Ich hab seit ungefähr 1 stunde ein ziemlich schmerzhaftes stechen im Unterleib, vielleicht bekomm ich die ja heute Nacht oder morgen, wenn nicht, dann warte ich noch die Woche und gehe dann zum Arzt. Möchte mir sowieso die Pille holen :)

    Vielleicht magst du es trotzdem lesen, ich habe die Erfahrung gemacht, dass viele Frauenärzte nicht objektiv beraten und Alternativen überhaupt nicht kennen oder schlecht machen und Nebenwirkungen abtun.


    Kann bei deinem natürlich anders sein. Aber wie gesagt ich habe da ganz böse Erfahrungen gemacht und habe sehr unter Nebenwirkungen gelitten.


    Also wachsam sein. @:)