3 Tage überfällig Test Negativ

    Hallo zusammen,


    ich hatte am Donnerstag starkes ziehe und habe gedacht ich bekomme am Freitag meine Tage. An dem Tag hätten sie auch kommen müssen.


    Am Samstag Nachmittag habe ich dann einen SW Test gemacht und der war klar negativ.


    Hab dann gedacht ach die kommen bestimmt.


    Bis heute sind sie immer noch nicht da.


    Ich habe jedoch, dass Gefühl, dass die kommen, da ich ein ziehen habe und meine Brüste wenn ich sie anfasse weh tun.


    Meint ihr der Test war zu früh?


    Liebe Grüße

  • 10 Antworten

    Möglicherweise war der Test so früh. Wenn du aber auf deinen Körper aufmerksam hörst und unmissverständliche Symptome hast, dann sollten die Tage wohl noch kommen. Eine Abweichung von paar Tagen kann ja mal vorkommen. Wenn sich immer noch nichts tut, kannst du ja in 2 Wochen nochmal einen SST machen. Bei meiner Frau sind die Tage vor 2 Jahren sogar 2x komplett ausgefallen und trotzdem war sie nicht schwanger.

    Mal abgesehen davon, dass ich einen Frühtest immer mit Morgenurin machen würde:


    Wann hat denn der fragliche GV stattgefunden? Wie groß ist denn überhaupt das Risiko einer Schwangerschaft, ich meine war der denn komplett ungeschützt? 18 Tage danach ist der Test jedenfalls aussagekräftig.

    Ich hab erst nach meinem letzten Post gesehen, dass du ja Kinderwunsch hast! :-) In diesem Fall besteht ja noch Hoffnung, das gewünschte Testergebnis in den nächsten Tagen doch noch zu bekommen.


    Wie ermittelst du denn den Eisprung?

    Zitat

    Wenn du aber auf deinen Körper aufmerksam hörst und unmissverständliche Symptome hast, dann sollten die Tage wohl noch kommen.

    Ich persönlich kann mich darauf nicht mehr verlassen. Der Anfang meiner Schwangerschaft hat sich exakt genau so angefühlt wie die Zeit sonst kurz vor Beginn der Periode...

    Zitat

    Mein Eisprung war am 28.07

    Die App kann dir den Eisprung nicht berechnen. Wenn das Datum trotzdem stimmt hast du spätestens morgen die Periode oder der Test ist positiv. Wenn beides nicht zutrifft dann war dein Eisprung nicht an dem Tag.