3 Wochen starke Periode!!

    Hallo, ich habe seid 3 Wochen meine Periode sehr stark mit dicken dunkel roten Klumpen da drin.Zwischen durch waren sie mal ein paar Stunden normal und danach wieder total stark.


    Das komische daran ist ich habe keine Unterleibschmerzen dabei, wenn meine Periode sich sonst an kündigt habe ich Unterleibschmerzen , mir ist kalt und ich hab schlechte Laune.


    Ist das normal das die Periode mal so lang und stark ist?


    LG

  • 4 Antworten

    Wie alt bist du denn? Ich hatte das auch mal mit ca.14, also als ich meine Periode noch nicht sehr lange hatte. Ich habe damals drei Binden zusammengeklebt weil ich mit Tampons noch nicht zurecht kam und eine Binde das ganze Blut nicht aufgefangen hätte ":/ ;-D Jedenfalls bin ich damals deswegen nicht zum Arzt gegangen und danach kam das auch nie wieder vor, jedoch würde ich heute wohl einfach zum Arzt gehen oder wenigstens dort anrufen und mich informieren was die Gründe für so eine lange und starke Periode sein könnten.


    Ich denke jedenfalls dass dir hier niemand einfach so eine Diagnose stellen kann :|N