nein noch nicht . das liegt daran dass ich schneller den befund wollte deshalb hat er schon jetzt mit dem labor telefoniert und sich die werte durchgeben lassen. hab dann nicht mehr genauer nachgefragt.

@ Zitronengras,

die anderen Mädels hier haben Recht! Du solltest Deinem Körper einfach Ruhe gönnen. Ein Gestagen oder Ähnliches (Mönchspfeffer) auf das Gestagen ist absolut kontraproduktiv. Ein Zuviel an Gestagenen (was bei Dir vermutlich der Fall ist) und auch ein Zuviel an Östrogenen kann Dauerblutungen verursachen.

Gab es eigentlich einen Grund, warum Du überhaupt mit Gestagenen "behandelt" wurdest? Endometriose zum Beispiel? Oder diente die DMS "nur" der reinen Verhütung?

Viele liebe Grüße

@ Mama Lischen

hmm nein es gab keinen Grund für die DMS mein Arzt hat sie mir empfohlen.

Ich wollte meinen Körper nicht mit Hormonen vollpumpen und von der DMS hab ich noch nicht gehört zu dem Zeitpunkt .daher hab ich ihm vertraut als er mir sagte sie sei gut für mich

hi leute

ich brauche mal wieder eure hilfe.

also ich hab vor 9 monaten ungefähr die 3 monatspritze abgesetzt seit dem leider dauerblutungen die letzten monate fast 3 monate hindurch vor 3 wochen aber hat das dann aufgehört und ich dachte mir juhu. soooo 1 woche später hatte ich genau 7 tage eine blutung ich dacht mir aaha meine regel und freute mich dass sie wie früher nur 7 tage dauerte ....dann 1 woche später wieder eine blutung die mit einer schwarzen blutung angefangen hat jetzt blute ich schon 5 tage extrem stark richtig rotes blut aber mit so einem dunklen schleim irgendwas festes drin und auch beidseitiges ziehen im unterleib.

ich verhüte zur zeit nicht da ich will dass endlich die nebenwirkungen von der spritze endlich weggehen und mir auch ein kind wünsche und bin 21.

kann mir jemand einen rat geben

Leider nicht. Nach der Dreimonatsspritze kann es durchaus mehr als 1 jahr dauern, bis alles wieder ok ist. Das einzige was ich dir raten kann ist, vielleicht mal einen Endokrinologen aufzusuchen, um dich hormonell untersuchen zu lassen (Schilddrüse etc). Dazu empfehle ich diese Suchseite