• Abtreibung aber wie?

    Hallo, ich wollte mal gerne wissen wie genau eine Abtreibung aussieht also wie die durchgeführt wird und wie teuer das ist und müssen das die eltern mitkriegen? Aber wie lange dauert das bis das gemacht wird also wird das direkt an dem tag gemacht wenn man zum arzt geht oder erst nach eine paar wochen? MB BITTE!!!
  • 243 Antworten

    Ob man nun im dritte oder im achten Monat abtreibt: Abtreibung IST MORD, oder wie nennt ihr das, wenn man ein menschenleben beendet?


    wenn man sein eigenes Kind abtreibt dann bringt das schwerwiegende folgen mit sich, man hat auf jeden fall schuldgefühle und es tut weh etwas umzubringen, von dem man genau weiß, dass es einen MAMA nennen würde, und dass es einem sagen würde, wie sehr es einen liebt, wenn es nur die chance dazu gehabt hätte!


    es ist doch wissenschaftlich bewiesen, dass jedes menschliche wesen, so klein es auch ist, empfindungen hat, den herzschlag der mutter spürt, ihre stimme hört, durch sie ernährt wird und sich bei ihr sicher und geborgen fühlt. und so eine innige verbindung zu trennen, DAS SOLL KEIN MORD SEIN?!