ich soll einer halbwegs erwachsenen also erklären, dass jemand der jura studiert hat danach keine ausbildung (zum friseur/mullmann oder fliesenleger) machen muss? ich glaube, das hätte die spätestens dann merken sollen, als sie es geschrieben hat. das klingt doch voll hirnrissig.

    @ regina

    es geht hier nicht darum jemanden fertig zu machen. aber das internet und vor allem foren sind der perfekte ort für profilierungssüchtige sich ihre annerkennung zu holen, die sie im wirklichen leben nicht kriegen.


    und sowas nervt einfach wenn man in einem med1 forum über ernste themen reden möchte.

  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

    @ Pimpin,

    ich verstehe dich schon ganz gut.;-)


    Schließlich habe ich das gleiche mit ihr durchgemacht. Was glaubst du wohl, warum ich danach gefragt habe, ob ich gemeint war. Aber ich habe meine Lektion gelernt. Allerdings habe ich genauso wie ich meine Lektion zwar gelernt habe, auch mein eigenes Bild zu Eve. Das weiß sie aber auch.

  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

    @Mod Kleio

    Ich denke, Smart und ich haben schon ein wenig Ruhe reingebracht. Alles weitere sollten Pimpin und ich vielleicht besser per PN klären. Dann wird hier sicher bald wieder Ruhe einkehren.


    Und noch was: Ein Eingreifen wäre auch schon vorher von Nöten gewesen, als sie sich auf Sheyla gestürzt haben.;-)

    hmm,

    bin ich heute blind oder ist mein beitrag (der mit dem preis des mx-5) wirklich weg :-o möglicherweise weil ich ein real existierendes verkaufsangebot gepostet habe, denn ansonsten war der doch bionisch lieb ???

    @all

    Es hat sich bisher niemand in einer Form (Beurteilung, PN) beschwert. Mein Hinweis gilt also im Sinne der Forumsregeln. Ich ersuche, diese zu beachten.


    Regina67

    Zitat

    Alles weitere sollten Pimpin und ich vielleicht besser per PN klären.

    Gute Idee!

  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.