hehe okay gut... ohman, warum hat die das nicht heute alles gemacht, verdammt?! Ich versteh das nicht. Jetzt mach ich mir wegen morgen voll den Kopf. So hätte ich es hinter mich gehabt.


    Also ich hätte das gemerkt. Bei mir hat sie das noch nie gemacht :D

    Sooo komme gerade wieder vom Doc. Ich versteh nur noch Bahnhof irgendwie ":/ ! Also es waren gerade geschlagene 5 Ärzte (alle 4, die die Praxis hat + 1 Arzt, der auch ambulante Op´s durchführt) bei mir. Hab echt schon richtig Angst bekommen. Naja, dann wurde die gleiche Untersuchung, wie gestern durchgeführt. Nochmal ein Abstrich, Ultraschall, Abtasten und jaaaa auch rektal :( und das gleich von 2 Ärzten |-o. Tja, eine wirkliche Diagnose hab ich nicht bekommen. Man konnte immernoch beim Ultraschall sehen, dass ich den Eisprung hatte aber mehr auch nicht. kP, warum ich jetzt heute nochmal da war. Das hätte sie auch gestern alles machen können. Wegen Endo hab ich dann nochmal gefragt und ob ich ne BS bekommen muss. Aber da meinten alle, dass ich erstmal noch die nächsten Monate abwarten soll, obs wieder so akut wird. Hm... keine Ahnung, was ich davon halten soll jetzt!?... Nochmal einen anderen Arzt fragen?! Oder wirklich erstmal abwarten? Wenn nochmal solche starken Schmerzen auftreten vllt. ins Krankenhaus?! Weil erst gibts den Verdacht auf Endo und werde nochmal hingerufen und dann ohne Befund wieder weggeschickt?!

    Vielleicht haben sie auch nur sicherheitshalber alles mögliche andere ausschließen wollen, Blindarmreizung oder wat weiß ich, was alles noch (mehr oder weniger unwahrscheinlich) Schmerzen im Unterbauch auslösen könnte?


    Du könntest, falls du nochmal damit hingehst, ja fragen was sie alles überlegen und warum sie dieses und jenes tun - je nachdem, ob dich solche Überlegungen noch unsicherer machen oder du eher kopfgesteuert bist und genau die Diagnosefindung verstehen willst.

    Nein, ich war bisher noch nicht wieder beim Arzt. Hatten hier 2 Todesfälle und da hatte ich einfach andere Probleme :°( ... aber jetzt steh ich wieder kurz vorm nächsten Eisprung. Der wäre am Donnerstag. Und seit gestern ist mein Unterbauch schon wieder total hart und dick. Er schmerzt auch leicht. Hatten am Sonntag GV und da tat es zum Teil richtig doll weh innen drin. Irgendwas muss doch da sein, Mensch :-/ . Werde dann, falls der Eisprung wieder so sehr schmerzt in die Klinik fahren. Vllt. können die ja da was feststellen, wenn ich rechtzeitig hingehe?!

    also die schmerzen die ihr beschreibt, hab ich bei beginn meiner regel. je später sie kommt, desto heftiger die schmerzen. es zieht auch in po, da is dann wie so ein heftiges stechen was das sitzen kaum noch möglich macht. dazu kommt dann meist noch ein tag durchfall. aber das is bei mir schon seit jahren so. ich hab meine regel auch nur punkt genau 3 tage.


    den eisprung spür ich übrigens auch. als leichtes ziehen und *hust* sehhhr leichte erregbarkeit. das der gebärmutterschleim dann auch wie rohes eiweiss is, bestätigte damals meine vermutung das ich spüre das ichn eisprung hab. ich sehs positiv so is es einfachen für mich und meinen freund ein kind zu kriegen *-*