Analkrampfartige Schmerzen-starke innere vaginal Schmerzen /Arzt
Hallo zusammen!
Ich habe des öfteren Schmerzen im Analbereich, d. h. nach der Toilette, kann es passieren, dass ich dann starke Schmerzen bekomme. Ich denke dann immer, ich wäre zu grob und zu schnell gewesen beim Stuhlgang beenden, es tut dann ziemlich stark weh.
Vor der Periode bin ich oft sehr empfindlich, noch empfindlicher als sonst (ich bin besonders sensibel veranlagt), da treten solche Schmerzen verstärkt auf, und strahlen dann auch in den Bauchraum, bis hin zum Zwerchfell und SolarPlexus aus.
Ich vermutete ich habe Hämorrhoiden oder Analfalten usw....die Schmerzen waren heute Morgen jedenfalls so stark, ich konnte keinen Schritt vor den anderen mehr setzen! Ich hätte "jaulen" können.
Ich rief Rotes Kreuz an kurz vor acht, die meinten, Notfall sei nur nachts gegeben , ich muss mich an den Hausarzt wenden. Ich fragte mich, wie ich da hinkommen soll...wo ich mich nicht bewegen kann....mein Partner gab mir Schmerztablette und machte mir Wärmflasche. In der Regel hilft mir Wärmflasche sehr, immer. Nur heute waren dei schemrzen extrem stark und wollten nicht aufhören.
Aber sie ließen irgendwann nach....ich badete mich dann noch warm und dann ging ich nach vorheriigem Anruf zum ARzt, erst Hausarzt , dann Frauenarzt.
Der Hausarzt stellte nichts fest! Keine Hämorrohiden nichts! Er gab mir Zäpfchen, die ich halt zwei Wochen nehmen soll.
Mit Ü-schein, ging ich dann zum FA...per Ultraschall schaute er innerlich nach...und erkannte ein kleines Myom...das ich Myome habe weiß ich, auch dass die schmerzen können, besonders wärhend der Regel....
Er stellte nichts fest! Ohne dass ich noch was mit ihm besprechen konnte, verabschiedete er sich shcon von mir!!!!
Bei den Schmerzen konnte mir keiner helfen, aber die habe ich mir doch nicht eingebildet
Kennt jemand ähnliches??
Liebe Grüße Lady in red 72