• Angst, mich zu zeigen!

    Hallo, ich habe in 4 Tagen meinen ersten Termin beim FA und ich habe Schiss! Es geht darum, dass ich ein Hormonproblem habe, zu viele Haare dadurch etc. und ich auch gleichzeitig die Pille möchte. Nun ist es mir aber sehr sehr unangenehm, mich beim FA zu präsentieren! Ich bin leider nicht die schlankeste und mir ist aufgefallen, dass ich auch an einigen…
  • 15 Antworten

    Schambehaarung

    Ich denke mal die Schambehaarung interessiert den FA überhaupt nicht, jedenfalls sollte sie das nicht!! Das kann ihm doch scheißegal aussehen, solange man gewaschen und gepflegt ist...!


    Ich hatte auch erst ein wenig Schiss zum FA zu gehen, aber nur so konnte ich testen, wie die Raktion auf meinen ziemlich großen Lippen ist... Ob die nun normal sind oder sonstwie.. aber meine FÄ hat mich überhaupt nicht darauf angesprochen - im Gegenteil sie war super lieb und hat die ganze Zeit Augenkontakt geführt, was mir sehr viel Vertrauen gegeben hat :-)


    Teletubbi du schaffst das schon !!! :-) Küsschen Sweet