• Angst vor dem Ergebnis beim PAP Abstrich

    Huhu ich mal wieder! War grade mal beim Frauenarzt wegen Unterleibschmerzen ( kriege auch meine Tage ) und er hat mich untersucht abgetaste und Ulraschall...Nun hat er auch den Abstrich gemacht wo ich weiß das er zur Vorsorge gehört...Nun muß ich 14 Tage auf das Ergebnis warten und habe Angst das da bei raus kommen könnte das da was ist...Hab echt…
  • 62 Antworten

    Ja das werde ich versuchen weil mir ja nichts anderes übrig bleibt!;-D dauert ja noch ne Weile eh ich da anrufen kann...ich werde es mal Dienstag oder Mittwoch versuchen!

    Huhu Ihr Lieben!


    Na wie gehts euch? Ich habe immernoch ein bißchen Unterleibschmerzen und hoffe das meine Tage bald durch kommen und dann endlich Ruhe ist. Da kann man mal sehen was die Pille eigentlich alles ausmacht. Werde dann wenn meine Tage da sind auch gleich wieder anfangen...Das will ich nicht nochmal haben...;-D*:)

    Habe eben bei meinem FA angerufen und die haben das erst Freitag raus geschickt, dass heißt noch länger warten bis das Ergebnis da ist. Oh man ob das meine Nerven aushalten?

    Meine Angst ist wieder stärker habe es nicht ausgehalten und fahre heute um halb 12 nochmal hin und frag ihn nochmal alles was ich auf den Herzen habe...Vielleicht geht es mir dann besser?!

    Ja das will ich hoffen...Man man sone ewige panik...Ich habe zu der Zeit Antibiotikum genommen wird dadurch das Ergebnis beeinflusst?

    hmm, ne antibiotika sollten nichts ausmachen, eher im gegenteil. ein pap-wert kann ja auch wegen einer leichten entzündung (am gebärmutterhals) auffällig sein. da tun antibiotika ja gegen wirken;-)

    Huhu also ich habe ihn alles gefragt auch ob er denkt das ich Krebs habe und er meinte das wäre das allerletzte was er denken würde und es besteht kein Grund zur Besorgnis weil die Untersuchung auch normal war..Und die machen da wohl auch son kleinen Abstrich und selbst der war ok keine Anzeichen für ne Entzündung nichts...Und ich soll jetzt einfach noch ne Woche warten bis das Ergebnis da ist aber er selber hat gesagt das er denkt das da nichts bei raus kommen wird!