Das kann ja nicht sein, dass die Dich mit Beschwerden nicht drannehmen... da würd ich denen was Husten! Und dass der Pilz an der Klitoris auch in der Harnröhre sitzt, ist gar nicht so ungewöhnlich. Die weibliche Anatomie ist so eng, dass das durchaus sein kann, gut möglich, dass die Ursache für den Pilz an der Klitoris der Pilz in der Harnröhre ist.

Ab zum Urologen!

Ruf mal bei deiner Krankenkasse an, die machen dir kurzfristig einen Termin beim Urologen. Kannst dir dann nur nicht aussuchen welcher und wann.

Wenn du Pech hast musst du etwas weiter fahren, aber du hättest einen Termin.

Warum der Pilz auch in der Harnröhre sein kann, weil das bei Frauen anatomisch bedingt alles total nah beieinander ist. Mir hat der Urologe auch gesagt, dass das absolut nicht ungewöhnlich ist. Ich würde auch über die Krankenkasse einen Termin machen lassen. Beim Urologen warst du ja noch gar nicht, obwohl das sehr naheliegend ist.

Na toll. Beim Urologen kriege ich erst in ein paar Monaten einen Termin. Habe also nochmal bei meinem Frauenarzt angerufen und geschildert, dass die Behandlung nicht anschlägt. Sie sagten einfach ich soll es weiter versuchen. Also rief ich dann nochmal an und die sagen mir allen Ernstes: Kauf dir sowas ähnliches nochmal" ???? Ticken die noch ganz sauber? Die in der Apotheke meinte es wäre ein Fall für den Arzt aber das interessiert die ja nicht. Habe dann noch bei 3 (!) weiteren Ärzten angerufen und niemand will mir einen Termin geben. Ich möchte doch bloß wissen ob der Pilz weg ist oder nicht :-(

Wir sind einfach zu anständig. Pflicht geht vor. Ich kenn das... Aber sei dir bewusst: Keiner sagt dir im Büro danke dafür, dass du dich hinquälst statt zum Arzt zu gehen und dich vor lauter Beschwerden nicht konzentrieren kannst.

Krank melden und dann beim Arzt auf der Matte stehen, Notfall. Punkt :)^ :)z

Ich kann mich ja aber wegen sowas nicht krankschreiben lassen :-( also bin ich auf einen Termin am Nachmittag angewiesen und die kriegt man nicht...habe das Gefühl dass der Pilz kn die Blase gewandert ist weil es durch die Cremes nicht besser wird

Dann ist der Leidensdruck noch nicht hoch genug... Sonst wäre dir die Tatsache, dass du nicht krank bist, egal... Du musst denen ja nicht sagen was du hast... Und wenn dann hast du Migräne oder MagenDarm, da fragt niemand...

Brauchst du am 1.tag denn überhaupt eine AU für einen Tag? Standard ist mehr ab 3. Tag

Und ggf halben Tag Urlaub oder 4 Überstunden opfern oder Chef sagen das du nen dringenden Arzt Termin hast