Arzt sieht was in Gebärmutter und will sofort Ausschaben.
Hallo,
wie es oben steht. War ich bei meinem Arzt, weil ich so Probleme mit meiner Pille habe.
Er schaute dann auch nach. Erst versetzte er uns einen Schock indem er sagte ich sei Schwanger, was ja eigentlich nicht sein sollte. So dann schaute er weiter und sah etwas in der Gebärmutter. Er sagte könnte alles sein, von Abort bis schlechtes Gewebe einfach alles. Er fing sofort an wir müssen Ausschaben. Das war am Donnerstag nachmittag heute am Dienstag wollte er die Ausschabung schon machen, ohne weitere Untersuchungen oder sonstiges. Ich habe aber einfach absolut kein gutes Gefühl bei dem Gedanken. Ich bat ihn darum meiner Gebärmutter doch ihren Job machen zu lassen. Ich meinte ich setze jetzt die Pille ab und warte auf die Blutung und wir könnten dann schauen was ist.
Er fing dann sofort an mit Panik mache. Das ich meine Gebärmutter auf Spiel setze, wir sollten den Eingriff sofort machen.
Ich will aber diesen Eingriff nicht und weiß nun nicht was ich machen soll. Ich kriege kurzfristig keinen anderen FA Termin für eine 2. Meinung. Und er hat ohne mein Einverständnis mir einen neuen Termin in der Klinik zu Ausschabung gemacht.
Ich habe bei dem Gedanken daran sofort Panik. Es ist mein 15. Eingriff in Narkose und ich bin bei der letzten Wach geworden, seitdem kann ich einfach nicht mehr an so einen Eingriff denken.
Was würdet ihr machen
Würdet ihr damit evtl sogar ins KH gehen, wenn man keinen anderen Termin bekommen kann Ich will natürlich meine Gebärmutter nicht verlieren, aber unnötige Eingriffe müssen nicht sein.