Zitat

    ich nehme keine fohlseure und pille auch nid üben schon nen halbes jahr

    Das du die Pille jetzt nicht mehr nimmst ist irgendwo klar wenn du am basteln bist. ;-)


    Folsäure solltest du unbedingt nehmen! Die ist sehr wichtig für die Gesundheit des Babies. Geh am besten Montag früh in die Apotheke und hol da welche.

    Wenn du Kinderwunsch hast ist Folsäure sehr wichtig, da sie Fehlbildungen am Kind verhindern kann. Vor allem bei Pillenanwenderinnen ist das sehr wichtig, da sie häufig einen Mangel haben. Ein gutes und günstiges Präparat in der Apo ist Folio-lass dir keinen teuren Mist aufschwatzen (wie zB Femibion, das Zeug ist völlig sinnfrei)

    okii danke wegen dem tip mit der fohlsäure.


    nur trotzdem finde ich es ein wenig komisch das ich sowas schon wieder habe 2 monate hintereinander und dann auch noch dieses übelkeits gefühl und morgens muss ich sogar ab und an spuken.


    dann bin ich immer müde und lustlos komisch... :°(

    danke für eure tips.


    ich werde am montag auch nochmal bei meinem fa anrufen und nochmal nachfragen weil mir kommt das ganze schon ein bisschen zu komisch vor und kann es sein das ich doch schwanger bin auch wenn der test beim fa im januar negativ war?

    Den Körper muss man nicht immer verstehen-und gerade beim Kinderwunsch spielt er einem gerne Streiche.


    Unsere Kristallkugeln sind auch gerade in Reparatur ;-).


    Wirklich aussagekräftig sind auch nur Schwangerschaftstests, zum richtigen Zeitpunkt gemacht und mit Morgenurin.