Ausbleiben der Periode nach Absetzen der Pille

    Hey ihr lieben!


    Ich habe die Pille Mirelle September 2015 angefangen zu nehmen bis Jänner 2016. Ich habe am 22.01. meine Periode normal bekommen. Jetzt warte ich bis ich meine 2. Blutung nach Absetzen der Pille bekomme, habe sie aber bis heute nicht bekommen. Anfangs dachte ich, dass sie sich nur verzögern, da ich meine Regel nie regelmäßig habe aber mittlerweile bin ich 2 wochen überfällig. Ich habe heute 2 Schwangerschaftstests gemacht - beide negativ. Hat jemand von euch Erfahrung mit sowas oder kann mir wer weiter helfen? ???


    Liebe Grüße !

  • 4 Antworten

    Wenn du dich nicht so von der Mens überraschen lassen möchtest könntest du deinen Zyklus mit NFP beobachten. Damit kann man den Eisprung auf wenige Tage eingrenzen und anhand dessen ableiten wann ungefähr mit der Mens zu rechnen ist.