Ausfluss am Morgen nach Döderlein Kapsel

    Hallo ihr!


    vor 2,5 Wochen war ich wegen Unterleibsschmerzen beim FA (waren wie Regelschmerzen), er hat alles abgetastet, dabei nix festgestellt und noch einen bakteriologischen Abstrich gemacht. Nach fast einer Woche hab ich dann erfahren dass Bakterien gefunden wurden, die sonst im Darm vorkommen :-/:-o , aber da waren die Schmerzen schon wieder weg. Er hat dann davon abgesehen mir ein Antibiotikum zu geben und mir zu Döderlein Kapseln geraten. Mir ist jetzt aufgefallen dass ich am nächsten Tag bzw. Morgen dann immer so komischen weißen Ausfluss habe, kann das von den Kapseln vielleicht der Rest der Hülle sein oder so??? beunruhigt mich leider sehr, weil ich ein bisschen Angst hab, dass ich vielleicht doch eine richtige Entzüdung hab :-/. Morgen nehm ich nämlich meine letzte Pille ;-D und hab nächsten Donnerstag einen Termin für die Gynefix. Mein NFP Buch und mein Thermometer sind heute gekommen :-) (möchte ich zur Beobachtung nebenher machen^^)


    vielleicht wisst ihr ja was es ist...


    lg

  • 5 Antworten

    ok dann ist ja alles in Ordnung ;-D hab mir halt nur Sorgen gemacht wegen den Bakterien... weil wenn ich halt wirklich ne Entzündung hätte, wär des für den Einsetztermin nächste Woche nicht von Vorteil^^


    vielen Dank :)^


    liebe Grüße