Ausfluss bitte helfen

    Hey also ich habe im November das erste mal meine Tage bekommen bis jetzt? War aber Pause also seit letzten Mittwoch hatte ich eine schmierblutung naja auf jeden fall war brauner schleim im Höschen heute ist's aber rot? Ist das weil "ich mich erst entwickle" oder hab ich irgendwas ???


    Also mein ganzer unterer Bereich sprich afterregion und scheide ist ein bissl rot könnte das von den Slipeinlagen kommen die verwende ich ja sonst nie? Alkalisch habe sonst auch schon weißfluss


    Bitte hekf mir

  • 4 Antworten

    Achja und wegen der Schmierblutung: auch das ist in der Pubertät normal.


    Wenn du kein Brennen oder Juckreiz hast wird es auch keine Infektion sein. Die Slipeinlagen sollten ohne Plastikfolie sein.

    Also es ist so, ich habe heute im meinem höschen einen weißen schleim gesehen. Bin 16 jahre alt. mir ist es erst heute das erste mal aufgefallen weil ich ein Schwarzes höschen anhatte. Zuvor wenn ich weiße Wäsche getragen hatte war morgens auch das Höschen nass aber es war nicht zu erkennen was es war.Ist der weiße schleim normal?


    X- Hilfe ich hoffe es ist nichts schlimmes.