Ausfluss der nach Chlor riecht

Hallo Ihr.

Ich bin neu hier und habe da mal eine Frage.

Ich hab ein Problem was ich schon länger mit mir rumtrage.

Ich habe einen Ausfluss der mega nach Chlor riecht. Mittlerweile ist es so extrem das ich nur noch mit Slip Einlagen rum laufe weil sonst direkt meine Unterhose versaut ist.

An spontan Sex mit meinem Freund ist nicht mehr zu denken, da ich Angst hab das er das riecht.

Ich war auch schon beim Arzt aber Sie meint das wäre normal und würde nur an der Hygiene liegen.. weiter untersucht hat sie mich nicht.

Habt Ihr sowas auch schon gehabt und wie seit ihr da mit umgegangen?

Bin schon am überlegen den Arzt zu wechseln..

Hoffe auf antworten

Danke

• 6 Antworten

das ist der Ausfluss, wenn du deinen Eisprung hast. Der riecht eben so. Lockt Männer an und zeigt, dass du gerade fruchtbar bist und eine gesunde Flora hast. Ich kenne diesen Geruch und empfinde ihn auch als chlorisch. So riecht es nun einmal in unserer Nase als Frau. Männer nehmen diesen Geruch anders wahr und stehen drauf.

Das ist aber kein Zeichen, dass was falsch ist. Es ist ein reiner Geruch.

So riecht deine Sexualität nun einmal. Männer sind immer ganz nett zu mir, wenn ich so rieche. Sie wollen dann Sex. Erregt sie. Wasch es nicht weg. Das ist der Geruch der Frau. Dein Zervixschleim, der signalisiert, dass du gerade fruchtbar bist.

Was erwartest du?

Dass es nach Blumen riecht?

Gewöhn dich daran. Das bist du als Frau und das ist dein Geruch als Frau.

Wenn du so riechst, dann Fass dich da mal an und reibe dir ein bischen davon hinter die Ohren und dein Freund wird abgehen und andere Männer auch. Das ist dein Lockgeruch und seine Phäromene.

Sex riecht. Nicht nach Blumen aber eben danach.

Unsere Biolehrerin hat uns das erklärt.

Alles normal bei dir. Beruhige dich und freue dich, dass du das hast und fruchtbar bist.

Das ist kein Scherz, Falls du das jetzt denkst.