Ausfluss riecht nach Latex

    Guten Abend,

    Ich hätte mal eine Frage und zwar.


    Wenn ich mit meiner Freundin Geschlechtsverkehr habe, und sie stark feucht ist.

    Riecht es sehr heftig nach Latex, obwohl wir kein Gummi oder Gleitgel nutzen.


    Woran könnte das liegen? Habe bei Google leider nichts dazu gefunden.


    lg

  • 10 Antworten

    Was das ist, weiß ich nicht. Ich weiß nur, dass ich selbst dort auch so rieche. Also, als ich sexuell noch aktiv war. Wie es jetzt ist, weiß ich nicht. Ich hatte mich auch gewundert, da ich auch nichts in Richtung Latex benutzt hatte. 8-(

    Mhhhhh, das wäre jetzt natürlich nicht

    Verbena1 schrieb:

    ...vielleicht hat sie ja zuvor ein Kondom „benutzt“?

    Mhhhh, das wäre natürlich jetzt nicht so schön🤔

    Nein, hat sie nicht. Ich habe das ja auch nicht. Und der Geruch ist ja nur ein Vergleich, es handelt sich ja nicht um Latex. Ich finde den Geruch gar nicht schlecht. Ich kannte eine, die stank da unten nach Pferdestall, solche Gerüche finde ich dann widerum abstoßend. Und das war eine saubere Person. An mangelnder Wäsche lag das nicht.

    Sicher, dass das ihr Eigengeruch ist? Und sich da nicht einfach nur ihr Schleim mit deinem Sperma vermischt und dann diesen Geruch ergibt?


    Bei uns riecht das Gemisch immer bisschen nach Chlor. Beides für sich alleine riecht keine Spur danach 8-(

    Blizzard schrieb:

    Mhhhhh, das wäre jetzt natürlich nicht

    Verbena1 schrieb:

    ...vielleicht hat sie ja zuvor ein Kondom „benutzt“?

    Mhhhh, das wäre natürlich jetzt nicht so schön🤔

    Das heißt ja nicht, dass da ein Mann beteiligt gewesen sein muss. Ein Mensch hat auch eine Autoerotik.


    Ansonsten weiß ich nur, dass jeder Mensch untenrum anders riecht. Auch Männer.