Bauchschmerzen und zwischenBlutung?

    Hallo.


    Habe Seit Donnerstag Bauchschmerzen, mal sind sie in der Magen Gegend und mal ist es so ein ziehen/ stechen am linken unterbauch, das bis nach oben geht..


    Fühle mich auch schlapp.


    Seid gestern Abend habe ich schmier oder zwischenBlutungen? Ein dunkler Ausfluss mit so kleinen stückchen drin..


    Die Schmerzen werden auch nicht besser.


    Hatte auch schon buscopan genommen, aber das zeigt bei mir keine Wirkung.


    Könnt ihr mir vlt was dazu sagen? Hatte das einer von euch schon?


    Und ja ich man kann hier keine Diagnosen aufstellen.

  • 2 Antworten

    Hallo Mausal,

    Zitat

    Seid gestern Abend habe ich schmier oder zwischenBlutungen? Ein dunkler Ausfluss mit so kleinen stückchen drin..

    Wie weit bist Du denn von Deiner Periode noch entfernt?


    Kann es sein, dass sie früher kam?


    Was für Stückchen? Koagel? :-/


    Bei starken Unterleibschmerzen, die mit Buscopan nicht weggehen: ab in die nächste Notfallpraxis!


    :)*