hab ich gemacht

    hab nun ein Termin bekommen bei dem wo ich sagte der gut sein soll,der ist auch sehr angesagt Termine erst ab März wieder,hab aber einen am Montag bekommen,weil jemand abgesagt hat;-D,werde Freitag wenn es zu schlimm zu meinem alten gehen wenn nicht so schlimm ist warten bis Montag ;-)

    Celcia

    nun hab ich es doch gemacht,ich hasse immer diese ständigen Uro wechsel,aber was soll ich machen wenn die meisten nicht so gut sind und man nur dumme Aussagen bekomment das nun mein 4ter und hoffe der ist jetzt gut,aber der wird auch überall gelobt hatte schon länger überlegt ob ich wechsel,danke für den tritt in den Hintern hehe.Ist jetzt zwar alles bissel dumm wegen dem Gutachten das vom Arbeitsamt läuft aber denke das ist nicht schlimm oder,ich kann ja wechsel wann ich will,wenn nicht zurecht komme mit jedem>:(

    neeeeeeeeeee

    Ja das stimmt,man wird nur immer dumm angeschaut das geht mir sowas wie uff die ......! Nun muss ich wieder von vorne Anfangen werde ihm nun alles Berichten was inerhalb den 10 Jahren alles abgeht oh das wird ein langes Gespräch,geb bescheid schaue immer wieder hier in unser Gespräch rein ,wenn es was neues geben sollte@:)

    sag mal was trinkst du so am tag? Ich trinke morgends immer 2 große Tassen Kaffee und je eine Flasche Cola und Heilwasser komme so am Tag um die 2 Liter mehr fällt mir schon schwer:-/.Achso die Vagiflor dinger hab ich gestern Nacht mal weg gelassen,ich kann da in mom nichts machen das ist dann immer noch schlimmer:-(.Hab mir nun Wund und Heilsalbe drauf gemacht,mal sehen ob das bissel was hilft außen>:(

    ich trinke 1 l blasentee und 1 liter pfefferminztee und nen liter wasser meist also 2-3 liter immer. cola is nicht soooo toll is ja alles coffeeinhaltig was du trinkst


    nein nein nein urinkultur erkennt nur blasenbakterien...scheidenbakterien kannst du nur per abstrich erkennen. das sind 2 paar schuhe leider....!


    ph handschuhe will ich mir auch als zulegen kosten aber ´15€ für 3 stück glaub ich gibts in der apotheke. da siehst du zwar dann ob da unten was sein könnte weil der ph wert dann schlecht ist aber hey für was gibts gyns. ich gehe dann zum gyn und lass es testen, aber für daheim ist es schon nicht schlecht.


    mir gehts etwas besser dank bärentrauben, warte aber nicht mehr lang....falls es bis morgen nicht wesentlich besser is geh ich wieder...aber es ist besser geworden


    ps die vagiflor bringen nur was wenn deine scheide auch gesund is wenn du bakterien haben solltest hilft dir das nix

    Celcia

    Ich habe mir mal heute alles mit ein kleinem Spiegel angeschaut|-o,bei mir ist genau am Eingang unten was so ein bissel raus steht ,total rot und das tut mir sicher so weh und ist unangenehm beim Pipi machen:-/,da komme ich mit Crems nicht weiter das gelangt ganz schwer da hin,weil es da ja immer wieder feucht wird,vieleicht ist es eine Reizung oder so ka.Ich weiß nimmer was ich noch tun soll:-(

    Werde nun auch

    mein Frauenarzt wechseln,ich hab die schnauze dicke,hab gerade angerufen,wie schon wieder das muss ich mir nicht sagen lassen,letztens hab ich schon so ne dumme bemerkung von ihm bekommen:(v.Hab nun bei einer Frauenärztin ein termin aber leider erst am Freitag:-(.


    Schön das es dir besser geht beneide dich,bei mir ist es gerade so das ich nur noch heulen könnte!