nein das ist nicht schlimm noch geht es ausser das du halt 10€ zahlen musst.


    Ja lüge sag dein Freund hatte Chlamydien und ne bakterielle Infektion und seit dem hast du schmerzen und dann testet die dir das. Hat bei mir immer geklappt eigentlich müssen sie das auch weil chlamydien ja ansteckend sind. also lass dich diesmal nicht abwimmeln.


    ja zur not geh da morgen früh mit wartezeit hin aber 1 woche musst du dann trotzdem warten. in der solltest du das ciprobay nehmen und für die scheide würd ich garnix nehmen, das ciprobay müsste auch auf die scheide greifen wenn du glück hast

    huhu schau mal das hab ich grad gefunden????


    das hiesse ja unsere Männer könnten doch die bakterien haben und sie uns weitergeben oder?


    Was ist eine Streptokokken-Infektion?


    Streptokokken sind Bakterien, die sich auf der Haut, im Darm und bei fünf bis 20 Prozent der Frauen auch in der Scheide finden. Bei intaktem Immunsystem reicht die Abwehrkraft des Körpers aus, um die Erreger erfolgreich zu bekämpfen. Diese Bakterien gelten zwar nicht als "typische" Erreger einer Geschlechtskrankheit, sie können aber beim Sexualkontakt weitergegeben werden


    Wie sieht die Behandlung aus?


    In der Scheide nachgewiesene Streptokokken müssen nur bei ausgeprägten Symptomen mit Antibiotika behandelt werden. In vielen Fällen hilft es, die körpereigene Abwehr zu stärken und den Selbstreinigungs-Mechanismus der Scheide anzuregen. Auch können lokal desinfizierende Maßnahmen unterstützend wirken

    Huhu Celci

    Ich hab einfach nur ein dicken fette Pilz,komisch das hätte der ndere Fruenazt doch auch sehen müßen wollen die mich all veräppeln oh man man.Ja Streptokokken hab ich auch oft.Sie hat kein Abstrich gemacht obohl ich ihr gesagt habe das mein Freund was hatte,sie meinte ich hätte in Pilz und ehr nicht kann ja auch sein nur ärgerlih das ich dazu zum 2 Gyn muss der?

    also was hast du für gny unglaublich chlamydien sind hochansteckend die hätte es testen müssen, nächstes mal sag das richtig deutlich das er es hatte und du es sicher auch hast----!!!!


    Mit dem Pilz empfehl ich dir dringend NYstatin Kombi zu nehmen du bist sicher resistent gegen die anderen Cremes..... da wette ich drum. Kombi ist Zäpfchen und Creme aber eben Nystatin ein anderer Wirkstoff´als bei Canifug und Kadefungin usw.


    Ach sensi das tut mir so leid für dich.

    Ich sag dir doch ich hab hier nur....Ärzte!Jo hab von den Nystantin noch Tabletten da und creme.Sag mal was sind den Gardnarellen Infektionen,sind das Pilz erkrankungen ,weil dann kann ich es das Ab Sobeln für die scheide anwenden,hm aber nehme ja schon Cibro ein,das andere wäre Vaginal?

    also der uro kann dir chlymdien nur in der harnröhre testen du musst das aber dann auch in der scheide testen, ich hatte doch den schlimmen fall das es nie gefunden wurde weil es negativ war in der scheide und positiv in harnröhre das heisst die waren schon so lange da dass sie aufgestiegen sind....tu mir und dir den gefallen lass beides machen das ist wichtig. mit chlamydien kann man unfruchtbar werden.


    gardnerellen sind keine pilze sondern bakterien, da kann man vagihex nehmen. manche Abs wirken da auch drauf aber ich würde dir raten dein Ab und vagihex zu nehmen und danach direkt sofort Vagiflor