und heute gehst du zum arzt ne war morgen ne?


    mir gehst wie vorher, es sticht etwas drückt richtung scheide und blase aber wenigstens der drang is besser, muss nurnoch alle paar std also normal, aber richtig gut isses trotzdem nicht, ich warte trotzdem noch bis ich die zäpfchen nehme, will erst mal beobachten ob ich jetzt ausfluss bekomme, habe ja paar tage die döderlein genommen.

    ja morgen zum Hautarzt

    aber meine Periode geht nicht weg,ich geh morgen trotzdem schildern kann ich es ja,will nicht schon wieder absagen,da muss ich ja wieder uffen Termin so ewig warten neeeeeeeeeee:-/

    hm

    doch Hautärzte haben auch damit was zu tun,es gibt ja auch Geschlechtskrankheiten dafür sind die auch da!Ja hab ein guten Gyn aber der weiß auch nimmer weiter,der hatte mich ja damals zu einem anderen Gyn geschickt aber der wußte dann auch nimmer weiter und hat am Ende auch nichts mehr gemacht und gesagt das sei normal,HALLO aber wenn es mich doch stört,muss das ja wohl was sein:-/.Ich wollte mal in ne Klinik zu einem Gyn gehen aber da kann man ja nicht einfach hin oder?Doch Hautärzte machen sogar Abstrich ob en Pilz hast;-)hat auch schon einer gemacht,das hat ja auch mit der Haut zu tun:-)

    jo

    Mein Gyn hatte mich ja damals auch zu dem andren Gyn überwiesen das man das ewentuelle weglasert aber da ging er nicht mal drauf ein,er hat lauter crems Tabletten ausprobiert und als er alles durch hatte und nicht besser wurde sagte er das sei normal.So ich geh mal baden meld mich dann noch mal*:)

    aber bei kondilomen würde das auch größer werden das sind ja ansteckende feigwarzen die durch den HPV Virsu übertragen werden das hätte er sicher getestet, die vermehren sich auch meist. es gibt auch noch genitalherpes....


    ich hab da auch son abszess unten in dem überaus dünnen bereich also der doc sagte da auch das is normal da sammeln sich nur gern malbakterien an das is der einzige nachteil

    hmm

    auf Herpes wurde ich nun 3 mal behandelt das ist es ganz sicher nicht das hab ich auch schon abgeharkt.Ich weiss es nicht warzen wären es auch keine sagte mein Gyn die sehen anders aus.Ich hoffe mal das sich da mal was tut das schleppe ich nun schon ewig mit mir rum und es ist lästig:-/,da hat man schon genug Probleme und da kommen immer mehr dazu:(v.So nun bin ich gebadet das war gut:-p.ich bin mal gespannt was mein Gyn am Freiitag sagt der freut sich schon sicher auf mich ich lach mich schlapp,bin schon dauer gast:p>

    oweia drücke daumen bis morgen


    ich weis echt net was es bei mir is, ob ich diese winzigen restentzündungszeichen die ich trotz antibiotika immer im urin hab wirklich so extrem merke, der doc sagt aber die muss ich so wegbekommen kein ab wegen den paar bakterien immer.


    vielleicht isses doch meine scheide wieder aber ich habe echt null ausfluss also komischen, weist du das döderlein hat echt super geholfen empfehle ich nur.


    hach ja so n mist

    celcia

    Komme gerade vom Hautarzt,der hat sich das angeschaut und hat eine Creme mir auf Rezept geschrieben,die mußte extra angemischt werden,mal gespannt ob das was wirkt:-/.Habe auch ein Nahrungsmittelalergietest gemacht bekommen war negativ.Achso en Pilz hab ich nun wieder vom ganzen Ab schlucken,so morgen noch zum Gyn ob wenigstens die blöden Streptokokken und Trichmonaden los bin

    >:(>:(