Beauty Breast - Hilfts wirklich?

    Hallo! :-)


    Ich habe entwas entdeckt, an dessen Wirklung ich ja irgendwie nicht wirklich glauben kann. Und zwar heißen diese Kapseln "Beauty Breast" und sollen das Brustwachstum anregen.


    Hat jemand Erfahrungen mit diesen Kapseln oder ist nur wieder eine neue Verkaufsidee der Pharmaindustrie? ???


    Lieben Dank für Eure Antworten

  • 14 Antworten

    Völliger Schwachsinn!

    Nein, ich bin zwar männlich, trotzdem interessiere ich mich für große Brüste ;-) ! Wir wissen doch alle das diese ganzen Crems und Tabletten und Saugpumpen und Massagen völliger Blödsinn sind!


    Täglich erscheinen neue WUNDERMITTEL zur Tittenvergrößerung! Kann man alles Vergessen! Was auf jeden Fall bei meiner Freundin was gebracht hat, war die Pille! Die Brüste würden nicht wesentlich grösser aber voller, hingen nicht mehr und wirkten so wesentlich größer! Zu deiner info, es gibt sehr viele Männer (z.B. ich) die kleine Brüste bevorzugen! Sie sind viel natürlicher, gefühlsechter und schöner anzuschaun! Große Brüste hängen ja meistens total! Und wenn sie nach iben stehen und im sommer kalt sind ists, klar, S I L I K O N !


    Wie alt bist denn du und welche Grösse hast du ? Vielleicht ist doch alles halb so wild ?

    @ querty

    Hi Querty!


    Keine Angst, hab auch nicht vor so nen Krams zu schlucken. Hab das nur eben im Internet gefunden & konnte mir nicht wirklich vorstellen, dass so etwas helfen soll ;-)


    Liebe Grüße,


    Destiny

    Re: Beauty Breasts

    Hallo Destiny,


    es gibt Ignoranten und Besserwisser, die glauben, alles zu wissen.


    Es gibt sie, die Phytohormone, pflanzliche Stoffe, die ähnlich bzw. genauso auf die Rezeptoren wirken wie richtige Hormone. Du solltest das aber mit deinem Arzt absprechen. Ich würde an Deiner Stelle keine fertigen Produkte wie das oben angegebene benutzen, da der Wirkstoffgehalt im Verhältnis zum Preis viel zu niedrig ist. Des weiteren können Phytohormone die natürlichen Hormone für die Zeit der Einnahme verdrängen, sodaß die Wirkung der eigenen Hormone herabgesetzt wird, was gerade bei Frauen katastrophal sein kann.


    Aber unterstützend sind diese Phytohormone auf jeden Fall.


    Sie werden zum Beispiel bei Frauen mit Wechseljahresbeschwerden empfohlen, da man so um eine Hormonbehandlung herumkommt (echte Hormone haben unter Umständen Nebenwirkungen).


    Wenn Du Informationen haben möchtest, so schreibe mir.


    steffi-wien

    Interessant

    Hallo Steffi-Wien,


    das hört sich ja interessant an wachsen die Brüste durch


    diese Phytohormone wirklich? Ist es denn schädlich für die Gesundeit? Wo bekommt man sie? Ist es teuer? Warum kennst du dich damit so gut aus?


    Mfg Jana

    Hallo Steffi Wien ,

    wenn man medizinischen Tests und Studien der Universität Heidelberg und Berkeley California glauben schenkt, dann gibt es keine Mittekchen zur Brustvergrösserung! Natürlich gibt es Mittel, die das Gewebe straffen und den Muskelaufbau fördern, aber Mittel die Gewebe zum Wachstum anregen, nicht möglich!


    Das gleiche gilt übrigends auch für alle Penisvergrösserungstabletten! Nur weil das Glied aufgrund von Pumpen und bestimmten Stoffen anschwillt, heisst es nicht das es wächst! Wahrscheinlich bist du auch nur wer, der nach irgendeiner Behandlung 1 cm mehr Umfang hatte! Also quatsch uns nier micht mit irgendwelchen Phytohormonen voll ? Was soll das eigentlich sein Phytohormone ? Du hast keinen Plan von nix und laberst nur irgendwas aus irgendeiner Werbung nach ! basta

    Schade...

    Zu schön um wahr zu sein...


    Interessant, wer kauft bei ebay diese Tabletten, dort gibt es so viele. Gehen diese Anbieter nicht pleite?


    Aber wenn Apotheke Erdic verkauft, müssen sie irgendwie für die Wirkung haften....


    oder nicht ?

    Beauty Breast

    Hallo zusammen,


    ich benutze seit 4 Monaten Beauty Breast und bin begeistert. anfangs dachte ich wie viele "so ein quatsch, helfen eh net" aber wer nicht probiert, der nicht gewinnt. Mein Busen ist um 1 Cup größer geworden, straffer und jetzt viel schöner anzuschauen. Wer mehr wissen will kann mir unter kruemmelchen6@gmx.de schreiben.


    Liebe Grüße


    Krümmel

    @ Query

    Du scheinst ja ein ganz besonders schlaues Kerlchen zu sein ...


    besser Du informierst Dich vorher mal bevor Du hier solche Informationen gibst über die Dinge von denen Du nichts verstehst.


    auch solltest Du Dich einen zivilisierteren Umgangston wählen!!!!


    Da ich selbst gerade an einer Geschlechtsumwandlung meinerseits arbeite, teste ich gerade die Saugpumpenmethode, ist eine langwierige Angelegenheit, aber regelmässig angewandt sind Erfolge durchaus zu verzeichnen.


    bei längerer Pause schrumpfen sie wieder, aber gehen wirklich nicht mehr ganz weg.


    Über Cremes und tabletten gibt es ausfühliche Berichte die die versprochene Wirkung widerlegen.


    Phytohormone werden bei Männern verschrieben (unter ärztlicher Aufsicht) die wie ich eine Geschlechtumwandlung planen um eben auf natürliche weise eine Verweiblichung bewirken.


    auch darüber kann man sich hier im Internet sehr gut informieren, wenn man sich die zeit dazu nimmt und nicht einfach nur die eigene ungebildete Meinung hier schreibt.


    lg Achmed

    Köstlich. Du holst hier einen fast 10 Jahre alten Faden hoch, um ein unsinniges Produkt in Schutz zu nehmen, klagst einen zivilisierten Umgangston ein und schreibst dann selbst so pampig.

    Zitat

    die versprochene Wirkung widerlegen.

    Na also!