Wir haben aktuell Probleme mit unsern Servern.
In ein paar Minuten wird ein neues Update eingespielt, welches die Probleme lösen wird.
Wir bitten um Entschuldigung!

    Also, die Länge habe ich auch so verstanden. Allerdings war das ja ein medizinisches Buch, d.h. dort wurden nur die mögliche Spanne von Längen aufgelistet. Die ist bei Wikipedia ja auch in etwa so, nur eben von 0 cm angefangen. Über die Verteilung sichtbar/verdeckt habe ich nichts gehört.


    Aber was ich mal wieder gehört habe "They [die in den Pornomagazinen abgebildeten Frauen mit verdeckten inneren Schamlippen und kleinen äußeren] don't look like actual women." %-| FU.


    Dieses Kunstwerk sollte im Sexualkundeunterricht aufgestellt werden. ;-) Mit einer entsprechenden Plastik für andere Geschlechter.


    Der Vagina-Gesprächskreis hat ja einen gewissen völlig abgedrehten Charme.

    Zitat

    Spannweite

    in dem kontext auch ein schönes wort ;-D


    den weiter oben erwähnten "batman"-spruch hab ich übrigens heute mal gebracht (und halt dabei gezeigt). der herr ist fast von der couch gekippt vor lachen.

    Der Durchschnitt steht rechts davon, die Durchschnittslänge der inneren Schamlippen wäre danach größer, als die der äußeren Labien, wenn ich mich nicht gerade irre.

    Zitat

    Der Vagina-Gesprächskreis hat ja einen gewissen völlig abgedrehten Charme.

    Ich hülle mich dazu in Schweigen. 8-)

    Oh Gott, Melanie, jetzt kriege ich diese Bilder nicht mehr aus dem Kopf ;-D ;-D ich hab meine ja immer liebevoll als "meine Schlappohren" bezeichnet, aber vielleicht sollte ich doch lieber auf "mein Flughörnchen" umsteigen? ;-D

    Oh je... ;-D


    Also ich fand meine nie besonders attraktiv, aber hab nicht daraus geschlossen, dass sie unnormal wären. Wenn ich könnte, würde ich genug Unterdruck erzeugen, dass sie automatisch reingesaugt werden. Ffffffffflupp... :-D Naja, habe halt keinen Vergleich, um das beurteilen zu können... Eigentlich gar keinen Vergleich. Außer halt Internet. Schönheitswettbewerb gewinn ich damit sicher nicht.


    Ähm, was ich bisl übertrieben finde, dass die rasiert sein sollen/müssen/möchten/gehabt hätten sollten %:| ... Ist doch irgendwie übertrieben. Die sind nicht grundlos behaart. Klar bisl stutzen, aber bei mir verursacht eine Rasur Pickel. :-( :-( So'n Sch... Aber wenn dann gleich wieder Stoppeln wachsen, verzicht ich lieber auf's Rasieren.


    Bin ich jetzt voll out? ???

    Zitat

    Und mit so einer Kugel könnte man da bestimmt was erreichen.

    Ich denke, die sind dann wirklich eher für die erotische Stimmung gedacht. Also Radfahren damit ... mh, ich glaube, das könnte sogar etwas zwicken. Oh, da sind wir wieder beim Zwicken und Unnormal...


    Okay, wenn mal Labia-Woman angeflogen kommt und die Welt rettet, sagt mir bescheid. ;-D


    Da kann man dem Spruch "mit dem nackten Arsch ins Gesicht springen" ja noch einen weiteren zufügen.


    Barceloneta, was willst du reichen, damit sie länger werden? ":/ ":/ Sind wir wieder bei den Gewichten? :-)

    Zitat

    Okay, wenn mal Labia-Woman angeflogen kommt und die Welt rettet, sagt mir bescheid. ;-D

    ;-D ;-D

    Zitat

    Barceloneta, was willst du reichen, damit sie länger werden? Sind wir wieder bei den Gewichten? :-)

    Ich hätte ihr jetzt ein Stück von meinen gereicht, aber ich wäre tatsächlich auch dafür ausgestattet, um Gewichte anzubringen :-p

    Zitat

    Der Durchschnitt steht rechts davon, die Durchschnittslänge der inneren Schamlippen wäre danach größer, als die der äußeren Labien, wenn ich mich nicht gerade irre.

    Wer weiß, vielleicht sind englische Frauen anders gebaut als deutsche? Mh, keine Ahnung.


    Ich hab die Doku übrigens zusammen mit meinem Mann geschaut. Dem war die Brisanz des Themas vorher doch tatsächlich nicht bewusst! Also, da musste Aufkläringsarbeit geleistet werden. Ich weiß nicht, wieviel er mitbekommen hat, da er fortwährend die Hände vors Gesicht schlug und ungläubig lachend "Oh Gott" murmelte.