Ist das eine neue Jeans, die so gemieft hat? Hattest du sie mehrmals an?


    Ich habe mir mal ein Paket Schlübber bestellt, in verschiedenen Farben. Wenn ich einen orangefarbenen getragen habe, habe ich untenrum angefangen streng zu riechen. Ist kein Witz. Ich hab echt ne weile gebraucht, bis ich den Übeltäter gefunden hatte... Ich weiß nicht, ob das am Färbemittel lag..!?


    Ich würde trotzdem zum Arzt gehen.

    oh :-o :-o :-o ]:D


    ich muss ein bisschen lachen, auch, wenn das eigentlich natürlich gar nicht lustig ist.... denn ich erinnere mich noch genau an das etwas... wie soll ich sagen.... "dumme" gesicht der ärztin, sie war recht jung, als sie meinen tampon gefunden hatte ]:D


    war mir natürlich totpeinlich |-o aber sie nahm es mit humor und sagte, dass das jetzt in ihr buch kommt, wo sie skurille geschichten reinschreibt für sich ;-D


    gut, dass du gegangen bist. :)z

    Genau. Wenn ich meine Tage habe, lege ich meinen Tampon quer hinter den Muttermund. So kann man problemlos Sex haben und es gibt nicht mal eine Sauerei.


    Was ich allerdings nicht verstehe, ist, wie man einen Tampon verlieren kann. Habt ihr so kurze Finger, dass ihr nicht bis ans Ende eurer Scheide kommt?


    Das ist eine ganz gruselige Vorstellung für mich. Hat was vom Fass ohne Boden! ]:D

    Ich verstehe nicht wie du das spürst bzw wie du das machst "Tampon vor dem Muttermund quer legen", also ich habe da drin keine Augen und bin da sehr orientierungslos, auch sowas wie diesen Nuvaring könnte ich nie nutzen weil ich nicht wüsste wo da drin was ist?! Fühlt sich alles gleich an, oben, unten, rechts, links, wie orientiert man sich da!?

    Aber das ist doch keine unerforschte Tropfsteinhöhle! ]:D


    Die Scheide ist ein länglicher, enganliegender Schlauch, der oben mit dem Muttermund endet:


    https://t2.ftcdn.net/jpg/00/16…rKswFqiFSHsWJyCgnOqHz.jpg


    Auf dem Bild sieht man es ganz gut. Ich lege den Tampon in den Hohlraum (auf dem Bild links) hinter den Muttermund.


    Die Scheide ist dazu extrem dehnbar. Ich hab es sogar mal geschafft, mit einer liegenden Menstasse Sex zu haben ;-D


    Geht alles.

    Ohje. Ich kann mir das so gerade garnicht vorstellen. Und blöde Frage vielleicht, du hast ja gesagt das es sein könnte, das du ihn vergessen hast. Hast du da nicht mal nach " geguckt" ? Eigentlich hängt doch auch der Faden raus. Oder versteh ich da gerade was vollkommen falsch ?

    Also die Tampons sind normal lang und selbst die kommen nicht bis hoch, geschweige denn wenn sie quer liegen sollen, da komme ich ja mit dem Finger gar nicht mehr ran. Wie lang sind eure Finger? Lol


    Ernsthaft, da käme ich nicht ran, wie geht das?


    Eine liegende Menstasse, dachte die sind total klein? Damit könnte ich gar nicht umgehen mit den Dingern, da bräuchte man ja noch längere Finger wenn man die bis oben hinschieben will.

    Zitat

    Genau. Wenn ich meine Tage habe, lege ich meinen Tampon quer hinter den Muttermund. So kann man problemlos Sex haben und es gibt nicht mal eine Sauerei.

    ähm, quer HINTER den muttermund?! in den gebärmutterhals? das glaube ich ehrlich gesagt nicht.... :=o wie soll der da quer hinpassen? MIR tuts beim sex schon weh, wenn manN nur gegen den muttermund stösst. im leben könnte ich da keinen tampon quer hinter schieben in den gebärmutterhals. ":/


    und zum anderen:


    ich weiss nicht, wie anatomisch biegsam du bist, ich bekomme meine finger nicht bis zum anschlag unten rein und auch nicht bis zum muttermund.

    Zitat

    Ohje. Ich kann mir das so gerade garnicht vorstellen. Und blöde Frage vielleicht, du hast ja gesagt das es sein könnte, das du ihn vergessen hast. Hast du da nicht mal nach " geguckt" ? Eigentlich hängt doch auch der Faden raus. Oder versteh ich da gerade was vollkommen falsch ?

    ja mei... in meinem fall hatte sich der tampon vermutlich durch sport irgendwie verdreht und es hing KEIN faden mehr raus. da es quasi auch das ende meiner tage war, hab ich auf der toilette den blöden faden gesucht, nicht gefunden... und dann gedacht, dass ich wohl doch keinen tampon mehr eingeführt hatte. so einfach ist das.