Bin ich schwanger?

    Ich habe im november meine pille abgesetzt und bis jetzt hab ich immer pünktlich freitags meine regel bekommen. Diesen freitag allerdings nicht. Ich habe dann auch erstmal nicht weiter drüber nachgedacht bis mir gestern nachmittag irgendwie so ein bisl komisch/schlecht wurde. Also mal ein bisl mehr und mal ein bisl weniger. Und dazu hatte ich irgendwie einen ganz komischen geschmack im mund. So als wenn man blut im mund hat. So wie ich dann gestern abend hier im forum gelesen habe kann ein metallischer geschmack im mund ja auch ein anzeichen für eine ss sein. Und dieser komische geschmack ging auch nicht weg als ich etwas gegessen habe.


    Konnte heute nacht kaum schlafen weil ich so aufgeregt war. Habe dann heute morgen gleich einen s-test gemacht. Der war aber negativ. Und 5 minuten später bekam ich bauchschmerzen und habe jetzt meine tage. Ist es trotzdem möglich das ich schwanger bin?


    Ach übrigens hatte ich sonntag morgen auch kurzzeitig solche unterleibsschmerzen als ob ich meine regel bekommen würde.


    Schlecht ist mir jetzt allerdings nicht mehr.

  • 10 Antworten

    es heißt aber auch, und das ganz sicher, dass man nach absetzen der pille die ersten ca. 6-12 monate seine regel unregelmäßig oder sogar gar nicht bekommt... von frau zu frau unterschiedlich!! du bist nicht schwanger!!

    ok, ja, der test könnte noch nicht richtig anzeigen. hast du mit einem frühtest getestet? dann ist die wahrscheinlichkeit sehr gering, dass er doch noch positiv wird.


    man kann noch bluten am anfang einer schwangerschaft...aber eher nicht in mens stärke!! sondern schmierblutungen oder ganz leichte blutungen.


    doch die wahrscheinlichkeit das beides eintritt ist wirklich extrem gering!

    @ christin

    wenn man schwanger werden will, ist es oft so, dass einem der körper was vorspielt, oder, dass man jedes kleine anzeichen deutet.


    das ist leider so. :°_


    es wird schon noch klappen! wie lange übst du schon?

    Also ich habe ende oktober die pille abgesetzt weil ich schwanger werden möchte. Und ich habe mich da bis jetzt eigentlich unter druck gesetzt und eigentlich auch nicht weiter drüber nachgedacht das ich meine regel noch nicht hatte bis mir schlecht wurde und mein freund mich gefragt hat wann ich denn eigentlich mit meiner regel dran wäre. Von daher glaub ich nicht wirklich das ich mir das eingebildet habe :-)