Blasenschwäche während Menstruation

    Hallo zusammen,


    schon länger plage ich mich während der Regel mit leichter Blasenschwäche herum. Entzündung liegt definitiv keine vor.


    Sehr oft kann ich es kaum noch halten und schaffe es gerade noch rechtzeitig zur Toilette. Manchmal auch nicht, dann geht schon mal "was daneben".


    Das tritt immer nur während der Regel auf, sonst habe ich da gar keine Schwierigkeiten damit.


    Hat noch jemand dieses unangenehme Problem? :-(


    Tschö,


    Arami

  • 5 Antworten

    Blasenschwäche vor der Periode

    Hallo!


    Ich habe das Problem, dass ich eine ganz leichte, mich aber störende, Blasenschwäche immer so 1-2 Wochen vor meiner Periode habe.


    (Zumindest kann das dann schon einmal nicht an die Blase reizenden Tampons liegen.)


    Hat jemand Erfahrungen damit oder weiß was ich dagegen tun kann?


    LiGru


    *fragen*