Zitat

    Kann das Blut gestern davon sein, dass sich meine Periode ankündigt ?

    Warum fragst du nochmal dasselbe und beantwortest im Gegenzug aber nicht die Fragen derer hier, die dir helfen wollen?


    Warum testest du deinen Urin mit diesen Teststreifen?

    Ich habe eine Angststörung vor schlimmen Krankheiten. Deswegen .


    ich musste gestern so dringend auf Toilette, sodass der urinstrahl heftiger und mit etwas ,,pressen war.


    Einen Tampon brauche ich noch nicht . Es ist noch zu wenig . Man sieht es im Moment nur minimal am Papier , oder auch wenn man kurz den Tampon dein hat .

    Ja, aber du fütterst dein Angst durch diverse Aktionen. Die Teststreifen ist nur ein Beispiel.


    Schmeiss die Dinge weg. Das wird auch deiner Therapeutin dir sagen. Solches Verhalten ist für ein Therapie völlig kontraproduktiv!


    Es ist nicht normalem Verhalten für gesunde Menschen diese Streifen ohne ärztliche Anweisung zu benutzen.

    Ihr würdet das jetzt nicht überbewerten ne? Dann kann das bestimmt von der leichten Schmierblutung kommen. Normalerweise käme man ja nicht auf die Idee den Urin zu untersuchen ( zumal er normal aussieht).

    Zitat

    Ich habe eine Angststörung vor schlimmen Krankheiten. Deswegen .

    Die wirst du aber nicht dadurch in den Griff bekommen, dass du Selbstversuche mit Urinsticks machst und dir dann tagelang Rückversicherung im Forum holst. Hier wurde gestern mehrfach alles gesagt.


    Und auf Lucis absolut zutreffenden Beitrag:

    Zitat

    Ja, aber du fütterst dein Angst durch diverse Aktionen. Die Teststreifen ist nur ein Beispiel.


    Schmeiss die Dinge weg. Das wird auch deiner Therapeutin dir sagen. Solches Verhalten ist für ein Therapie völlig kontraproduktiv!


    Es ist nicht normalem Verhalten für gesunde Menschen diese Streifen ohne ärztliche Anweisung zu benutzen.

    kommt von dir direkt wieder:

    Zitat

    Ihr würdet das jetzt nicht überbewerten ne? Dann kann das bestimmt von der leichten Schmierblutung kommen. Normalerweise käme man ja nicht auf die Idee den Urin zu untersuchen ( zumal er normal aussieht).

    Das kann doch nicht dein Ernst sein.


    Ich habe vollstes Verständnis für eine gewisse Reinsteigerei, aber dass du Beiträge wie die von Luci einfach mal ignorierst und mit deiner Reinsteigerei+Rückversicherung einfach munter weitermachst, ist schon ... naja, mir fällt kein nettes Wort ein. Und doch, auch mit einer Angststörung ist man sich nicht ausgeliefert.

    Wenn ich mir deine anderen Fäden so anschau sind dein Problem NICHT die Teststreifen.... :=o


    Was kommt dann als Nächstes? Du wirst die nächste bedrohliche Krankheit finden....


    Was du brauchst ist Hilfe gegen deine Angststörung - und die kriegt man nicht in Form von Teststreifen in der Apotheke!


    Das ist doch keine Leben, oder?

    Zitat

    Seit heute habe ich übrigens Schmierblutungen.

    Zitat

    Ich habe seit heute Schmierblutungen

    Ja und? Das soll bei uns Frauen schon mal vorkommen...


    Hör auf an die blöden Teststreifen zu denken! Es ist völlig wurscht ob das Blut von da kam...

    Ich habe ja auch keine mehr :-) .


    Aber wird schon schwer werden. Bei Blut im Urin bekomme ich immer Panik , dass es was schlimmes sein kann.


    Aber meine Periode scheint nun auch zu kommen. Hatte sie ja vom 7.1-11.1