Blut trotz pille?

    Hallo,


    Ich habe das Problem, dass ich vor 2 Tagen mit meinem Freund (16) Sex hatte. Ich nehme die Pille (Dinovel) und wie haben zusätzlich mit einem Kondom verhütet... war mein erstes Mal... Eigentlich kann ja nix passieren aber heute hatte ich plötzlich früh als ich auf der Toilette war ganz helles und weniges Blut am Papier. Das war dann nach einer halben Stunde weg. Ich hab aber von sogenannten Einnistungsblutungen gehört, was aber durch die Pille nicht sein kann. Nun habe ich Angst, dass trotz dem Kondom was passiert ist und ich evtl. schwanger oder so sein könnte, da ich mir das Blut nicht erklären kann ???


    Hat jmd Erfahrung damit? Ich hab echt ein wenig angst

  • 3 Antworten

    Hallo,


    ich würde mir an deiner Stelle keine Sorgen machen - ihr habt ja doppelt verhütet. Zudem ist es nicht ungewöhnlich, dass hin und wieder kleinere Blutungen auftreten, auch bei Einnahme der Pille.