Bluten nach Sex

Hi!

Ich hatte gestern Sex mit meinem Freund und danach ist mir etwas passiert, dass ich noch nie hatte, selbst beim 1. Mal nicht, und zwar fing ich an leicht zu bluten.

es war auch 100% frisches Blut weil es war hellrot

heute hat es bis jetzt nicht geblutet (ich hoff mal das bleibt auch so)

aber was war das?

passiert das schon Mal? weil ich hab sonst keine Probleme alles funktioniert immer perfekt

ich hab mal ein bißchen gegooglet aber zu nem richtigen Ergebniss bin ich nicht gekommen...

• 5 Antworten

Blutungen mit frischem Blut

nach dem Sex sind bedenklich. Wenn es wieder passiert musst du unbedingt zum Frauenarzt gehen. In deinem Alter jedoch, ist die Wahrscheinlichkeit, dass es etwas Bösartiges ist sehr gering. Vielleicht war auch nur dein Scheideneingang etwas verletzt? Es gibt auf kleine Risse und die machen sich beim Pinkeln durch Brennen bemerkbar....

hi,

naja also da ich sowas noch nie gehabt hatte, geh ich mal von der harmlosesten Variante nämlich das wir einfach zu "wild" gewesen sind aus.Dadurch sind dann kleine Risse oder ein etwas größerer Riss an nem Blutgefäß entstanden oder so...nächstes Mal etwas vorsiichtiger....sollte sowas aber nochmal passieren geh ich zum Arzt

danke für die Antworten