Also blöd anstellen muss man sich vielleicht, aber es gibt bestimmt auch Jungfernhäutchen, die man durch das unbeholfene Einführen eines Fingers zum einreißen bringen kann. Könnt ich mir vorstellen. Mir ist das auch nicht passiert.

    ich hätte ne frage


    ich hab mit meine freund geschlafen, der wie ich noch jungfrau war


    und es hat nich geblutet


    ham wir was falsch gemacht?


    außerdem weiß ich nich ob das kondom sicher ist


    da wie schon egsagt wir bzw mien freund noch keine erfahrunegn damit hatte/n

    @juled

    nein ihr habt nichts falsch gemacht, wenn es nicht geblutet hat. es muss ja nicht immer bluten. ich glaube das hängt vom jungfernhäutchen ab, wie dehnbar es ist und ob es leicht oder schwer reißt. bei mir hats auch nicht geblutet und ich hab auch nichts falsch gemacht.


    kondome sind eigentlich sicher, wenn man sie richtig benutzt. wenn du dir da aber nicht sicher bist, nimm doch zusätzlich noch die pille oder diaphragma


    lg