blutung nach GV

    hallo zusammen hab da mal ne frage , und zwar hatte ich mit meinem verlobten GV und anschließend blutungen so hellrot,.. ich hatte 5 tage zu vor meine periode . es ist das erste mal das ich nach dem GV blutungen hatte,. diese ging auch 1 1/2 tage . Hatte das schonmal jemand von euch und kann mir weiter helfen? oder ist diese blutung einfach noch von meiner Periode, weil wie gesagt es ist das erste mal das ich sowas hab


    Mfg

  • 7 Antworten

    War deine Periode schon fünf Tage vorbei?


    Dann würde ich behaupten, daß es eher unwahrscheinlich ist, daß es davon kam. Vorallem auch nicht hellrot.


    Wie stark war denn die Blutung? 1,5 Tage dauernd Blut gelaufen oder nur ein wenig im Slip?

    Das kann immer mal kommen, nix aufregendes, hauptsächlich immer nach sehr heftigem GV, oder/und wenn eine starke Saug-Pumpwirkung entstanden ist, oder einfach durchstarkes anstossen, nicht nur hinten... Keine grosse Sache, passiert halt.

    ja meine periode war schon 5 tage vorbei,.. also hab mir ne slipeinlage reingelegt und die einlage war auch immer mit blut bedeckt, die blutung war leicht also nicht wenig aber auch nicht arg viel , daher auch die einlage und kein ob

    @ixcxhxdxoxcxh ich habe immer heftig GV also für mich normal ,.. deswegen wundere ich mich das ich danach blutete und ich habe nicht erst seid 2 monaten oder so den heftigen Gv sondern schon seid über 2 1/2 jahre und mit meinem verlobten , deswegen kommt mir das ja bisschen komisch vor