Blutung nach Orgasmus

    Hallo zusammen. Ich suche hier Rat und hoffe das mir jemamd eine Antwort geben kann.


    Folgendes..


    Ich nehme die Pille immer korrekt auser am 3. februar hatte ich sie vergessen, das habe ich abends gemerkt als ich die nächste nehmen wollte. habe die pille dann normal weiter eingenommen ( das war in der 2. woche des blisters) , bis ich am 5. febr. Plötzlich blutungen bekam ,welche bis montag mal kamen und auch mal wieder nicht, beim sex fingen die blutungem dann wieder an.


    Sind das ganz mormale zwischenblutungen weil ich die pille einmal vergessen hatte?


    Ich hätte diese woche normal meine periode , nehme aber nun die pille durch um diese zu unterdrücken bzw dass das alles wiedee in " einklang" kommt. Ich komme nun zu meinem eigentlichen anliegen ...


    Dienstag hatte ich abends nun noch mal eine blutung , heute hatte ich dann sex und beim orgasmus fing ich nun wieder an zu bluten. Woran liegt das? Liegt das noch daran das meine hormone noch etwas verrückt spielen wegen der vergessenen Pille? Ich hoffe auf eine Antwort. 😊

  • 1 Antwort