Blutungen - Angst!

    Hallo ihr Lieben,


    ich habe momentan echt zu kämpfen, meine nerven sind am Ende.


    Es geht darum:


    Ich nehme die Pille und hatte Sex mit meinem Freund, ohne Kondom. Jetzt, mehrere Tage später habe ich eine Blasenentzündung. Habe im Internet mal nachgeschaut und gelesen, das das auch vom Sex kommen kann, nur, habe ich heute, am vierten Tag der BE, so etwas wie 'Blutfetzen' in meinem Urin gefunden. Sind das Schmierblutungen, denn diese sind nur ganz leicht und immer sehr sehr wenig. Was könnte das sein, ich bin wirklich am verzweifeln. Vielleicht hatte das ja schon mal jemand hier. :-/


    Würde mich über eine Antwort freuen. :-/

  • 5 Antworten

    Hast du denn paralell zur BE Schmierblutungen? Dann kann es nämlich sein, dass während zu urinierst auch gleichzeitig etwas von den Schmierblutungen abgeht und das sieht dann natürlich so wie "Blutfetzen" im Urin aus

    Ja, dann scheinen das ja einfach zwei paralelle Dinge zu sein. Wobei du bei einer Blasenentzündung natürlich auch nicht nur unsichtbares sondern auch sichtbares Blut im Urin haben kannst. Aber "Blutfetzen" beim Wasserlassen kenne ich bei mir selbst definitiv bei Schmierblutungen.


    Warst du denn wegen der BE schon beim Doc? Wenn es nicht durch viel Trinken, sich warmhalten etc schnell besser wird, brauchst du vielleicht ein Antibiotikum. Und Schmierblutungen können Nebenwirkung der Pille sein. @:)

    Vielen vielen Dank! @:)


    Habe heute einen Arzttermin, da mein Arzt Urlaub hatte. :-)


    Und, ich habe vor einem Monat angefangen die Pille zu nehmen, gleich am ersten Tag, habe sie durchgehend um die selbe Uhrzeit genommen und hatte dann 4 Tage danach Sex mit meinem Freund ohne Kondom, bevor er zum Höhepunkt kam, hat er aufgehört, aber das ist nebensache. War die Pille zu dem Zeitpunkt denn sicher?

    Meg, das habe ich dir hier reinkopiert. Das Ganze steht hier im Forum unter der Kategorie " Verhütung und Abtreibung". Da gibt es einen Pillenleitfaden, wo alles wichtige drinsteht.


    Gute Besserung für dich mit der BE!