Blutungen während und nach dem Sex, Schmierblutungen!?

Hallo an Alle,

ich habe seit ca. 5 wochen einen neuen Partner. Ich hatte jetzt jedes mal wenn wir miteinander geschlafen habe Blutungen, während dessen und auch noch kurz danach. Auch habe ich schmerzen beim Sex, was ich so gar nicht kenne. Ich war darauf hin auch beim Arzt. Ich habe auch immer wieder Schmierblutungen. Ich habe im Januar die Pille gewechselt, weil ich unter der alten Pille (Juliane 30) auch immer Schmierblutungen hatte und habe gehofft, dass es mit der neuen Pille (Amicette) besser wird. Aber dem ist nicht so und dann kam jetzt noch die Blutungen während und nach dem Sex hinzu. Ich war Ende Mai deswegen schon beim Arzt und er konnte erstmal nichts feststellen. Hatte mir damals Gynoflortabletten gegeben um die Scheidenflora aufzubauen. Jetzt war ich heute wieder dort und er hat ein Abstrich gemacht, um dieses ins Labor zu schicken. Er meinte aber, dass er nicht denkt, dass dabei was rauskommt. Er sagt rein Organisch ist alles in Ordnung. Ich habe auch an Kontaktblutungen gedacht, weil mein Freund schon ganz gut bestückt ist und dadurch recht tief eindringt. Wir habe es dann weniger tief probiert, aber es kam trotzdem zu Blutungen. Kennt das jemand von euch?

• 10 Antworten

Hallo,

Ja hier ich kenne das, bei mir ist es definitiv eine Kontaktblutung. Egal wie tief. Ich denke man spannt sich Unterbewusst schon an, auch wenn man es nicht möchte. Aber es ist ja noch ganz frisch bei euch. Vielleicht bist du auch nicht erregt genug?

Also an der Erregtheit liegt es nicht. Das ist definitiv gegeben. Ich bin auch sehr feucht, also denke ich nicht, dass es daran liegen könnte. Es nervt halt. Ich hatte das mit meinen vorherigen Partnern nie. Mein Arzt meinte heut, dass ich generell auch einfach die Pille nicht mehr vertrage, zumindest wegen der ständigen Schmierblutungen ":/

Mein Arzt hat mich heute angerufen, dass ich nochmal vorbeikommen soll. Es wurden masshaft Colibakterien im Abstrich gefunden. Ich soll ein Antibiotikum bekommen. Hatte das schonmal jemand von euch? Machen die Bakterien solche Beschwerden?