Bräunliche Blutung

    Hallo ihr lieben ich habe da mal ne frage! Alo meine periode ist seit 17 tagen ausgeblieben, ich habe zwar ein Schwangerschaftztest gemacht wahr aber negativ . Seit gestern aben habe ich bemerkt das ich zwar sehr geringen aber braunen Ausfluss habe, allerdings habe ich seit parr tagen auch gemerkt daa mein urin eine orangene Farbe bekommen hatt. Kennt sich jemand damit aus?

  • 13 Antworten

    Mit orangenem Urin würde ich morgen mal zum Hausarzt gehen. Oder kann es sein das du heute nur sehr wenig getrunken hast?


    Ansonsten: Wie alt bist du? Gab es in letzter Zeit Krankheiten, Stress, Gewichtsschwankungen, etc? Nimmst du irgendwelche Medikamente? Die Pille zum Beispiel?


    Generell: Der Eisprung, und damit die Periode, kann sich immer mal verschieben.

    Ich bin 24 jahre alt, das mit dem urin habe ich schon seit 4 tagen es ist halt dunkler als sonst.Ich trinke eingendlich sehr viel wasser also halt ein litrr oder mehr pro tag. habe ein wenig gewicht verloren aber mit sport nicht mit dieten oder auf ungesunde art, stress hatte ich eigentlich nicht und medikamente nehme ich keine, kan es sein das Schwangerschaftsteste versagen und ich schwanger sein könnte?

    Zitat

    Ich trinke eingendlich sehr viel wasser also halt ein litrr oder mehr pro tag.

    Ein Liter ist nicht viel. Mach mal locker 2 draus.

    Zitat

    habe ein wenig gewicht verloren aber mit sport nicht mit dieten oder auf ungesunde art,

    Wie schaut denn dein BMI aus? Bist du untergewichtig?

    Zitat

    kan es sein das Schwangerschaftsteste versagen und ich schwanger sein könnte?

    Sehr unwahrscheinlich, wenn er korrekt durchgeführt wurde.

    Ein Liter pro Tag wäre aber nicht wirklich viel. Eigentlich sogar ziemlich wenig. Besonders wenn du Sport machst, solltest du wirklich deine Trinkmenge erhöhen. 3 – 4 Liter, je nach Sportart wären sicher sinnvoll und damit müsste dein Urin auch wieder klarer werden.

    Bei einer Größe von 160 wiege ich 65 kg,gehe nur ins Fitness Studio also mache kein schweren sport, das mit der periode macht mir sorgen meinen letztn tag der periode hatte ich am 13 ferbrua 2014 also ich dachte ich bin schwanger wollte auch zum frauen artz gehen aber dachte mir vielleicht bekomme ich die periode demnächst