so gehts mir auch gerade. habe eben auch einen diskusion eröffnet.


    wenn es mit montag nicht weg ist werde ich bei meiner gyn anrufen und um einen termin bitten.


    ich habe auch mannchmal dieses komische gefühl im unterleib. es ist nicht so dolle wie kurz vor der mens. aber es fühlt sich bei mir auch komisch an im bauch.

  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

    heute ist zumindest der ausfluss nicht mehr vorhanden, nur noch dieses ungute gefühl im unterleib (kein richtiger schmerz, nur ein leicht komisches gefühl..) ich hoffe es bessert sich von alleine... ;-)

    war heute beim frauenarzt. der ausfluss ist ja weg. aber der druck im unterbauch nach wie vor da. aber es ist alles ok laut ultraschall, abstrich, abtasten...könnte vielleicht der darm sein..seufz, ich hasse es wenn es keine diagnose gibt

    Naja, bis die Abstrich-Ergebnisse da sind, dauert es halt eine Weile. Da könnte man immernoch etwas finden. Und selbst wenn nicht, ist ds ja eher ein Grund zur Freude^^ Aber ich kann dich gut verstehen, bin selbst viel zu oft ohne eindeutige Diagnose heim gegangen und hinterher beinahe so schlau wie vorher gewesen.

    ja, ich musste 3 stunden warten, da ich dazwischengeschoben wurde...und dann wie so oft "es ist alles ok" und dann denkt man "und nu??" sie meinte nur ich soll viel obst und gemüse essen und viel trinken...naja, ich hatte das gleiche schonmal im april und da kam beim abstrich auch nix raus, ich denke so wird es auch diesmal sein :/