Brauner Ausfluss statt Mens? Bald Urlaub

    Hallo alle zusammen :)


    Also, ich hab mich hier angemeldet weil ich eine spezielle Frage habe. Erstmal: Ich bin 14 und habe seit etwa 3 oder 4 Monaten meine Periode. Aber: Ich hatte vor ein paar Wochen nach der Periode 4 Tage braunen Ausfluss, der ging aber wieder weg. Ich sollte seit etwa 4 Tagen meine Periode bekommen, habe aber nun nur dunkelbraunen Ausfluss. Ich nehme nicht die Pille und Geschlechtsverkehr hatte ich auch nicht. Manchmal ist bei diesem Ausfluss leicht wässriges Blut dabei. Es ist auch nicht allzu stark. Ich suche seit ein paar Tagen nach Beiträgen, welche auf mich zutreffen, hatte aber keine gefunden. Deshalb hab ich mich hier angemeldet. Ich hatte in letzter Zeit ein bisschen Schulstress, aber es hielt sich in Grenzen. Aber es ist zurzeit sehr heiß hier bei uns. Hat das einen Zusammenhang vielleicht?


    Mein nächstes Problem: Ich fliege in 4 Tagen in den Urlaub ans Meer. Was soll ich dort tun, wenn der Ausfluss nicht aufhört?


    Ich hoffe Sie können mir helfen, bin grad nämlich echt verzweifelt.


    Liebe Grüße


    Lolo135

  • 1 Antwort

    Mit 14 ist die Periode ja meist noch nicht so regelmäßig, kann sein dass sie noch kommt, kann auch sein dass die Schmierblutung die Periode sind... Benutzt du Tampons? Dann wäre das im Urlaub ja kein Problem...