Brauner Ausfluss und keine Periode??

    hallihallo


    Also: Ich hab seit 2 Wochen ungefähr leichten brauen Ausfluss, welcher schon eher fest als flüssig ist. Ich dachte ich warte bis ich meine Periode kriege und wenn es danach nicht weg geht, dann gehe ich zum FA. Jetzt ist was dämliches passiert: Bin seit 3 Tagen überfällig. Ich nehme eigentlich die Pille, jedoch hatte ich vor 3 Wochen mal die Pille vergessen und genau an dem Tag hatte ich Sex... Das war 1 Woche nach meiner letzten Periode. Ich hatte eine leichte Reizung vor 3 Wochen, weil ich bisschen gereizt auf Sperma reagiere, mein Freund ist da ausgerechnet auch in mir gekommen puh und deswegen habe ich multi-gyn actigel benutzt, weshalb ich nicht glaube das es sich hier um eine Infektion handelt. Ich frage mich jetzt ob ich eventuell eine Fehlgeburt hatte... Ich hatte halt auch noch nie so eine Art von Ausfluss...


    Kommt das vielleicht jemand bekannt vor?

  • 2 Antworten

    Eine Periode hast du unter der Pille nicht, lediglich eine Hormonentzugsblutung, daher bist du auch nicht "überfällig". Wenn der Pillenfehler in Woche 1 war, warst du ungeschützt. Eine Fehlgeburt sieht aber anders aus und du wärst ja jetzt gerade mal ca. eine Woche schwanger :|N