Hast du dir Biokokosöl gekauft? ^^ meins ist bio und ich habs mir auch schon unten draufgeschmiert. Also verschlechtert hat es auf jeden Fall mal nichts. ;-)


    mir gehts heut mal wieder solala. Gefühlsmäßig ist heut auch nich so ein toller Tag irgendwie ??? mal sehen, vllt hat nachher eine Freundin Zeit für mich, dann bin ich auch wieder abgelenkt und hoffentlich besser drauf. Wie gehts dir sonst heute?

    Ja, das ist Bio-Öl. Denke, ich werd's auch versuchen.:)


    Bei mir ist es auch so mittelmäßig. Wenn ich arbeite und abgelenkt bin, geht's. Aber es fühlt sich einfach nicht richtig an. Also, ich spüre die Gegend ständig...


    Dann mach' dir ne schöne Zeit mit einer Freundin! Das hilft bei mir auch immer gut!;-)

    Zitat

    Aber es fühlt sich einfach nicht richtig an. Also, ich spüre die Gegend ständig...

    Das hat oft mit dem sog. Schmerzgedächtnis zu tun. Sowas kanns ich auch nach anhaltenden Schmerzen im Intimbereich bilden....es bildet sich aber auch wieder zurück.


    Was das Kokosöl betrifft...nur Mut ;-D ich glaub, da hast du dir schon diverse schädlichere Sachen an den Intimbereich geschmiert ;-) ;-)

    Zitat

    Kann das Schmerzgedächtnis sich so schwankend äußern?

    Es ist dann halt so, dass dein Intimbereich auf den kleinsten Reiz überempfindlich reagiert. Vielleicht hast du heute/ gestern war mit zu viel Säure gegessen, vielleicht hat sich dein Hormonspiegel verändert und dadurch schwankt der ph-Wert...vielleicht hat deine Waschmaschine die Wäsche nicht ordentlich gespült und heut sind mehr Rückstände in der Unterwäsche als sonst....so gibt es noch zig andere Gründe für "schlechtere Tage".


    Eine Frau ohne eure Probleme würde sowas vermutlich nicht mal merken.

    huhu :)


    Mir fiel gerade eben auf dass ich so gelb-leicht grünlichen Ausfluss habe der aber nicht sonderbar streng riecht (sry für die Details) wieder ein Grund sich Sorgen zu machen?? Früher fiel mir sowas eigentlich nie auf ... vllt auch zyklusabhängig? ":/