Brennen beim Sex

    Hey ich hab da ein Problem. Seit einiger Zeit habe ich unheimliche Schmerzen beim Sex mit meinem Freund. Immer wenn er in mich eindringt brennt es total. Sogar nschdem er wieder draußen ist brennt es noch und wenn ich danach pinkel brennt das auch. Ich war vor zwei Wochen beim Frauenarzt und der hat mir Zäpfchen gegen Scheidenpilz verschrieben , ich habe alle genommen, aber auch die haben gebrannt wie die Hölle. Sonst habe ich jedoch keine Schmerzen oder Probleme , nur beim Geschlechtsverkehr...ich weiß einfach nicht mehr weiter.... hoffe jemand kann mir helfen.

  • 3 Antworten

    Geh am besten nochmal zum Frauenarzt, und sag dass es rein gar nichts geholfen hat. Wenn er/sie dann aber wieder das selbe vorschlägt oder meint "warte einfach", dann geh dir bitte noch ne Meinung von einem Zweiten Arzt einholen, manchmal haben verschiedene Ärzte auch unterschiedliche Ideen und ansätze. Gesund klingt's auf jeden fall nicht, da kann zum Beispiel auch irgendwas Bakterielles dahinterstecken glaube ich.