• 12 Antworten

    Mist die Batterien meiner Glaskugel sind grad leer gegangen.


    Was genau verstehst du unter einem Brennen und wo genau im Unterleib?


    Alter, krankheiten, verhütung?


    Grundsätzlich kann hier niemand Ferndiagnosen anstellen, wenn dir was komisch vorkommt und du dich sorgst, dann geh zum Arzt!

    ...


    Es ist nunmal eine Tatsache dass man mit "Hallo ich hab ein Stechen irgendwo zwischen meinem Kopf und meinen zehen – WAS HABE ICH?!" Fragen nicht viel anfangen, ergo auhc nicht helfen kann.


    Etwas mehr Info wäre schon von nöten (anhand meiner Fragen auhc zu erkennen welche zBsp).


    Und auch so ist eine Ferndiagnose immer schwierig wenn nicht gar unmöglich.

    Wo genau hast du das Brennen?


    Welche Verhütung hast du?


    Gab es vor ein paar Tagen etwas ungewöhnliches? Z.B. Brennen beim Wasserlassen, Schmierblutungen, Schmerzen nach dem GV?


    Wenn es anhält und nicht weggeht, würde ich dir auch raten zum Arzt zu gehen.

    Okay also zu den fragen, bin 25jahre hab meine pille vor ca 2monaten abgesetzt seit dem aber meiner periode nicht bekommen wobei mir gesagt worden ist dass das sein kann weil ich blöder weise die pille mitten im zyklus einfach abgesetzt habe. Vorerkrankungsn habe ich nicht. Die beschwerdem sind in der mitte vom unterleib überdem venus hügel

    Naja wenn du die Pille erst abgesetzt hast, muss dein Zyklus erstmal in Gang kommen. Es kann etwas dauern bis sich das eingespielt hat.


    Vielleicht hast du grade einen Eisprung, oder du bekommst deine Tage.

    Dass die Periode nach Pillenabsetzen ausbleibt ist nicht weiter ungewöhnlich. Du hattest deinen Körper lange schlafen gelegt und jetzt muss erstmal alles wieder seinen gewohnten Rhythmus finden. Das kann mitunter schnmal 6-12 Monate dauern. Also Geduld.


    Könnte es eine Blasenentzündung sein?


    Hast du auch brennen beim Wasserlassen?