Brüste sind irgendwie fest

    Guten Tag


    Ich hab da so ein Problem


    Ich hatte schon immer eher schwaches Bindegewebe und meine Brüste hängen leider auch.


    Seit Tagen bemerke ich aber, dass sie Fester sind. (Ich nehme die Pille, und beim Sex verhüten wir auch)


    Ich wundere mich irgendwie weil ich das nie hatte und nun Angst habe, dass da vielleicht mehr hinter steckt.


    Woran könnte das liegen? Schwanger bin ich nicht, wie gesagt ich benutze die Pille und Sex hatte ich schon 3 Wochen keinen mehr.

  • 10 Antworten
    Zitat

    Gabrielle 20

    Aus dem Beipackzettel deiner Pille:

    Zitat

    Vor 1 Jahr hab ich Swingo 20 genommen aber da hatte ich das Gefühl nicht ":/

    Prinzipiell sind die möglichen Nebenwirkungen bei allen hormonellen Verhütungsmitteln mehr oder weniger gleich. Ob und wann man von welchen Nebenwirkungen betroffen ist, kann man sich weder aussuchen, noch vorhersagen. Du siehst also, das was du hast, sind mit hoher Wahrscheinlichkeit Nebenwirkungen deines Medikaments ;-)