• Brüste wachsen/ schwellen nach Eisprung bis zur Periode stark an

    Hallo ihr lieben! Ich bin 24 und lebe mit dem "Problem" bereits etwas länger, aber so langsam frage ich mich ob das normal ist. Es geht darum, dass meine Brüste ab dem Eisprung und bis zum einsetzen der Periode stark anwachsen (und gleichzeitig schmerzen, somit ca. 14 Tage lang!!) und danach während der Periode kommen die in den ursprünglichen Zustand. …
  • 17 Antworten

    Mädels, ich habe das auch. Eine Körbchengröße größer nach dem Eisprung bis zu Periode, schmerzen in der Brust, erst super empfindliche Brustwarzen kurz vor Periode dann sehr unempfindlich bis schmerzhaft.


    ABER, ich habe neulich alle Hormone durchchecken lassen und es ist alles völlig okay, sowas muss also nicht heißen, das im Hormonstatus etwas nicht stimmt :)z


    Wenn man unsicher ist kann man ja ruhig durchchecken lassen, ist ja bei jedem anders @:)