Den kannst Du 18 Tage nach dem ungeschützten Verkehr machen, das müsste doch bald so weit sein?


    Wobei ich ganz ernsthaft nicht glaube, dass es eine Schwangerschaft ist. Brustsymptom über einen kompletten Monat hatte ich auch schon. Hast Du mal hormonell verhütet oder waren das jetzt 19 Jahre natürlicher Zyklus?

    :)_


    Es war erst letzte Woche am 20.10.! Und nochmals am 27.


    Da kann man ja noch nichts merken, ist mir klar.hab ich auch im Anfangsthread geschrieben. Nur finde ich das Ganze trotzdem sehr eigenartig.


    Wenn es nach der Regel nicht besser wird, stimmt hormonmäßig wohl was nicht ganz.

    Unpassend wäre noch milde ausgedrückt. Wenn du die Geschichte kennen würdest, wüsstest du auch warum. Das wird dann wohl mein nächster Thread, aber im Psychologie-Forum. :-o


    Spaß beiseite. Es wäre wirklich schlimm.. aber ich bin mir wie gesagt sicher, dass in dieser Zeit nichts passieren konnte! Aufgepasst haben wir am 20. nicht, am 27. schon. Wobei man bei zweiterem trotzdem noch 10mal besser aufpassen hätte können.


    Ich glaube aber nicht an gewisse Ammenmärchen. Durch Lusttropfen über 30 km Entfernung schwanger geworden etc. 8-)

    Inwiefern unfruchtbar, ich dachte kurz nach der Periode? Und wieso am 27. unfruchtbar? Machst Du NFP? Und welche Ammenmärchen? Hattest Du jetzt ungeschützten Verkehr oder nicht?


    Sorry wenn Dir das jetzt zu aufdringlich ist, ich versteh es halt nicht, muss es aber natürlich auch nicht verstehen. @:)

    Erkläre es gerne genauer: am 20. völlig ungeschützt... das war der 10. Zyklustag. Meines Erachtens völlig ungefährlich. Am 27. Koitus Interruptus!


    Und mit Ammenmärchen meine ich Geschichten wie, davon kann man schwanger werden. Ich persönlich glaub, es geht wirklich nur wenn man fruchtbar ist und nicht verhütet und es voll durchzieht. In allen anderen Fällen haben sich Frauen wohl etwas verrechnet.

    Zitat

    Erkläre es gerne genauer: am 20. völlig ungeschützt... das war der 10. Zyklustag. Meines Erachtens völlig ungefährlich.

    Nochmal: Das ist einfach falsch!


    Der Eisprungs kann schon am 10. ZT stattfinden oder eben ein paar Tage später. Da Spermien bis zu ca. 5 Tage überleben können wäre das also mitten in der fruchtbaren bzw. gefährlichen Zeit.


    Unfruchtbare Tage kann man sicher nur bestimmen, wenn man NFP betreibt.