• Brustspannen nach Periode?!

    Hallo Leute, hab eine Frage - vielleicht kann mir ja jemand helfen bzw. hat(te) ähnliche Beschwerden. Der erste Tag meiner letzten Periode war der 10.10. - ich habe normalerweise immer VOR der Periode Brustschmerzen und Brustanschwellung, jedoch nicht ca. 10-14 Tage danach. Das hatte ich noch NIE in meiner 19jährigen Periodenkarriere. 8-) Weiß jemand, was…
  • 48 Antworten

    Vielleicht spielt Dir Deine Psyche einen Streich. :)* Du hattest das Brustspannen doch auch schon vor dem Sex, sagtest Du doch. Na also.


    Und um mal aus dem Nähkästchen zu plaudern: Ich hatte die letzten Zyklen absolute Ruhe, letzten Zyklus dann leichtes Brustspannen und in diesem Zyklus ist es schon seit anderthalb Wochen sehr heftig. Wenn ich mir jetzt auch noch über sowas Gedanken machen würde, wären meine Brüste bestimmt gleich doppelt so groß. ;-)

    Zitat

    sondern auch Tests auf Geschlechtskrankheiten...

    Haben wir schon hinter uns. Gott sei Dank


    Ja, ich denk auch dass es nur psychisch oder evtl. was anderes als eine SS ist.

    Aktuellster Stand - Brüste tun immer noch weh! Seit heute leichte Schmierblutung, die hoffentlich ab morgen ganz stark ist. %-|