• 8 Antworten

    Ich habe mal die Beauty Breast Pillen und dir Creme davon genommen, anfangs hatte ich das Gefühl es wirkt, aber da tat sich dann doch nichts! Alles Geldmacherei. Ich habe alles versucht um einen größeren busen zu bekommen, hatte 75 A. Seit 3 Wochen nehme ich jetzt die Valette und habe bis jetzt schon eine volle 75B!!! Selbst die wird langsam zu klein. Also bei mir wirkt da wohl nur die Antibabypille :-)

    Ist auch nicht bei jedem so. Ich hatte eben Glück bis jetzt aber von dem Beauty Breast würde ich wirklich die Finger lassen, das bringt nichts! Und es ist vor allem teuer! Viele Frauen berichten von einem anfänglichen Erfolg aber nach einiger Zeit, meist nach der Periode ist alles wieder weg und das tut dann ganz schön weh, nicht nur wegen dem rausgeworfenen Geld! :-(

    also

    was soll ich sagen? das leidige thema brust. ich hab auch nur eine 75 a. in manchen bh´s eben ausgefüllter, in anderen weniger. wenn ich vor dem spiegel stehe finde ich es scheußlich. aber guck ich manchmal an mir runter oder sehe ich, wie mein freund sie betrachtet, dann fühl ich mich sau wohl. ich würde mich nicht auf pillen und cremes verlassen. wenn man etwas an gewicht zunimmt, wächst auch die brust ein wenig. bierhefe etc. bringt null, bei mir zumindest.


    nach der pille hab ich im allgemeinen zugenommen, auch ein wenig an der brust aber niemals von a auf b.


    hab dann auch schnell wieder abgenommen.


    die einzige lösung sind schicke dessous und oberteile, die selbst kleine oberweite super schön aussehen lassen.


    mach dich mit deinem körper vertraut.ich wette, du bist im allgemeinen schlank. da passt das doch!!!


    suse

    Brustvergrösserung

    hallo Caro71


    es gibt ein natürliches Mittel, das Dir sicherlich hilft.


    Schaue Dich mal im Web um nach "Pueraria mirifica" oder "GeGen"


    Dies ist eine thailändische Pflanze/Wurzel und ist im Handel als Creme und Kapseln. Es wirkt beides nach einiger Zeit, bei Überdosierung wächst allerdings der Hüftspeck mit, nach dem Absetzen geht der Brustumfang wieder etwas zurück.


    Die Wirkung dieser Wurzel ist seit Jahrhunderten bekannt, in wissenschaftlichen Studien auch bestätigt.


    Pueraria war vor dem Brust-OP-Boom DAS Mittel der Transsexuellen.


    Pureraria gibt es sogar schon bei e-bay, günstiger direkt aus Thailand.


    http://www.puerariathai.com/study___research.html


    http://www.pueraria-mirifica.biz/pueraria/pueraria.htm


    viel Erfolg


    Maren