Brustwarzenvorhof Sekret absonderung

    Hallo ich hoffe ich bin hier richrig.


    Ich habe eine Frage und hab dazu so konkret nichts zu meinem Problem gefunden.


    An meinem Brustwarzenvorhof kommen manchmal so kleine weiße Dinger raus, ähnlich wie mitessen sehen die aus, auch von der Konferenz her ist das so, es tut mir nichts weh oder es kommt auch keinerlei Flüssigkeit aus meinen Brustwarzen nur eben diese Mittesserartigen Dinger ist das normal? Hat das jede Frau? Ich hab das früher auf jeden Fall nicht gehabt.


    Zu meiner Person ich bin 26 Jahre alt.


    Ich wäre sehr dankbar wenn mir jemand helfen könnte

  • 3 Antworten

    Die Überschrift ist reichlich irreführend,. denn wie Du beschreibst sondert sich ja eben kein Sektret ab. Vielleicht sind es eben nur kleine Pickelchen. Ansonsten lass doch den Gyn mal draufschauen. Oder Hautarzt.